• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Dzty Ghosts starter nur auf 2ten bildschrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PH4veLow

Cadet 4th Year
Hallo,
ich habe ein Problem und zwar Call of Duty Ghosts ist die ganze zeit auf meinem ersten Bildschirm gesartet und seid heute startet es nur noch auf dem 2ten Bildschirm.
In den einstellungen von Ghosts habe ich auch noch nichts gefunden.
Alle anderen Spiele starten auf dem 1rsten Bildschirm.
Habe auch schon Ghosts bei Steam auf Fehler überprüfft. call of duty ghosts.jpg

Versuch mal in der Config den anderen Monitor einzustellen -> such nach seta r_monitor und trag dort dann eine andere Zahl ein.

Mit Windows + Shift + Pfeil links/rechts kannst du den Bildschirm wechseln, falls es nicht geht über Windows + Enter die Anwendung im Fenstermodus verschieben...

• Gefällt mir
Reaktionen: EzKurdim, Axcis und hansstramm
homerpower schrieb:
Mit Windows + Shift + Pfeil links/rechts kannst du den Bildschirm wechseln, falls es nicht geht über Windows + Enter die Anwendung im Fenstermodus verschieben...
Leider startet Ghosts dann trotzdem immer auf dem zweiten Monitor, was wohl keine Dauerlösung ist. Der Fehler hier liegt an Ghosts und nicht an Windows.

Er liegt an Windows. Oder besser, an der GPU. Ghosts wird auf dem ersten Monitor gestartet. Und welcher der erste ist, das entscheidet die GPU, respektive, welcher Port an der GPU Port 1, welcher Port 2 usw. ist. Man kann sicherlich Ghost per Konfig Fike sagen, welchen Bildschirm es nutzen soll.

BlubbsDE schrieb:
Er liegt an Windows. Oder besser, an der GPU. Ghosts wird auf dem ersten Monitor gestartet. Und welcher der erste ist, das entscheidet die GPU, respektive, welcher Port an der GPU Port 1, welcher Port 2 usw. ist. Man kann sicherlich Ghost per Konfig Fike sagen, welchen Bildschirm es nutzen soll.
Lies dir noch mal seinen ersten Post durch und dann geh dich schämen...

0bsidian schrieb:
Lies dir noch mal seinen ersten Post durch und dann geh dich schämen...

Den habe ich gelesen. So ein Spiel ändert nichts von sich aus. Irgendwas muss anders sein. Vielleicht hat der TE die Monitore an der GPU umgesteckt. Oder, oder, oder.

Hallo,
Danke Antwort 1 von Obsidian hat geholfen :)
Danke aber auch für die anderen Antworten

BlubbsDE schrieb:
Den habe ich gelesen. So ein Spiel ändert nichts von sich aus. Irgendwas muss anders sein. Vielleicht hat der TE die Monitore an der GPU umgesteckt. Oder, oder, oder.
Das Spiel hat den Patch geladen und den falschen Monitor eingestellt. ;)

@TE
Kein Ding, viel Spaß beim Zocken! ;-)

0bsidian schrieb:
Versuch mal in der Config den anderen Monitor einzustellen -> such nach seta r_monitor und trag dort dann eine andere Zahl ein.

Hallo Obsidian,

ich habe das gleiche Problem, wie der Poster dieses Themas und versuche ebenso das Problem zu lösen.
Leider komme ich mit diesem Post nicht voran.
Frage mich, wo ich die config finde. Hab es in die suchzeile von windows eingegeben, doch nix gefunden =(

Grüßle

Hi,

gemeint ist hier die Config von Ghosts. Die findest du im Installationsordner von Ghosts.
Dort kommst du z.B. über Steam hin -> Rechtsklick auf das Spiel in der Steam-Bibliothek -> auf "Eigenschaften" klicken -> auf "Lokale Dateien" klicken -> auf "Lokale Dateien durchsuchen" klicken.
Dann gehst du in den Ordner "players2" und öffnest die "config_mp" mit Wordpad (oder dem Editor).
Jetzt suchst du (z.B. mit STRG + F) nach "seta r_monitor" (Ohne Anführungsstriche) und trägst dort eine andere Zahl ein.

Falls was unklar ist, frag ruhig. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben