• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Juarez BiB - Wirre Schrift

Katsumoto1066

Lt. Junior Grade
Moin, moin

Habe eben Call of Juarez 2 installiert und es klappte alle super bis ich ins Menü kam :(
Stat Menüpunkten wie Optionen oder so standen bei mir nur komische Zeichen!

Hatt jemand vielleicht das selbe Prob?
Bitte um schnelle Hilfe

guten abend,

kann es sein das das menu bei dir in russisch oder so ist? weil bei meinem kumpel ist die desktop verknüpfung auf russisch, also komische zeichen xD wir wissen aber net wie das weg geht ^^ also ich denk das ist ein bug oder so.

Hätte ich auch mal, der Fehler bei mir war das Unvermögen von COJ in sein Profil-Verzeichnis zu schreiben.
Ob das bei Dir auch so ist: Wer weiß.

Also, russisch ist es nicht!!!
:D
So schreibt niemand es sind einfach halbe verpixelte buchstaben und @zeichen

@ HisN: Und wie hab ihr das Problem dann behoben? Habt ihr überhaupt?

Profil-Verzeichnis gelöscht

neuinstallation hilft leider nichts! ( für dumme :D wo finde ich das Profilverzeichnis? )

Hängt von Deinem OS ab.
Ich würde einfach mal Windows-F und dann Call of Juarez tippen.

Ist in Deinen Eigenen Dateien wenn ich mich richtig erinnere.

stimmt ist aber glaub ein etwas versteckterer ordner hab den auch schon mal gesucht. eigene dateien/app... bei mir konnte ich mein profil nicht mehr öffnen will mir rechner wärend dem zocken abgeschmiert ist shader error auf der toten insel relativ nah am ende vom spiel. hab neues profil erstellt und alle dateie kopiert lief 1a(hatte davor das Pw nicht mehr angenommen)

viel glück

oki werds morgen dann ma probieren ( hab inzwischen den neusten grakatreiber grzogen konnte das problem leider auch nicht beheben )

Zurück
Oben