B
Bagama
Gast
Das Spiel ist eigentlich ganz O.K. Habs heute durch also ich als Gelegenheitsspieler habe so um die 7 Stunden gebraucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yibby schrieb:Also das trifft nicht auf alle zu. 2 Stunden, da muß man schon durch die Level einen Speedrun gemacht haben. Ich bin bei 4 Stunden und immer noch nicht durch.
Gerii schrieb:Schade, dass es keinen Mehrspielermodus wie es bei Bound in Blood gibt.
Lev Arris schrieb:Schade das dieser Entwickler nichts vernünftiges auf die Beine stellen kann.
Verstehe nicht, wieso die Call of Duty - Macher nicht mal nen Western bringen.
Falcon schrieb:Call of Juarez 1 und 2 sind meines Erachtens die besten Shooter aller Zeiten.
lalalol schrieb:Quake 3/live und Warsow- Beste Shooter
Falcon schrieb:Habs gestern Abend nach rund ~6h Spielzeit beendet. Ich fands richtig gut! Hoffentlich kommt da noch mehr... Gerne auch dann wieder etwas ausführlicher
Hier einige Eindrücke und viele Eyefinity Screenshots: http://www.falcon2045.com/2013/06/call-of-juarez-gunslinger
Falcon schrieb:Abgesehen davon, dass ich dir dabei überhaupt nicht zustimme... Was hat das noch gleich mit dem Thema zu tun!?