• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Juarez] Savegame Fragen

MaverickM

20k Fleet Admiral
Ich hab grad mal wieder Call of Juarez installiert und natürlich auch gleich das DX10 Enhancement Package.
Funktioniert soweit auch alles, allerdings laufen ja die alten Savegames mit dem neuen Patch nicht mehr. In den Release Notes steht, man kann aber weiterhin die bereits freigespielten Episoden direkt anwählen, womit man halt nur den Fortschritt in der jeweiligen Episode verloren hätte. Leider wird bei mir dort gar nix angezeigt, vermutlich auch weil ich ja komplett neu installiert habe.
Ironischerweise werden alle Wanted Plakate die ich je gefunden habe trotzdem in den Menüs angezeigt...

So zur Frage: Wie kann ich die Episoden bis zur Stelle an der ich war (Musste mit Billy auf nen Hof schleichen wo glaub ich seine Freundin war... war auf jeden Fall schon nach dem ganzen Zug Zeug, vielleicht weiß jemand was ich meine ;) )

Oder hat Alternativ jemand einen Savegame für die Stelle?

Und noch ne OT-Frage: Is das normal dass die Ladezeiten seit dem Patch (und unter DX10... DX9 hab ich jetzt noch nicht getestet) quasi ins unendliche gewachsen sind...!?

Zurück
Oben