cam auf mehreren Portalen hakt:(

ChriZze schrieb:
Auf eine aktuelle CPU achten (Mehr GHz ist nicht zwingend besser, da gibt es auch Unterschiede)
2-Kern CPU sollte es schon sein, alles andere ist nicht mehr zeitgemäß.
RAM: Ab 4 GB DDR3 Speicher sind für deinen Einsatzzweck sicher ausreichend.
Grafikkarte: Keine Anforderungen, Intel/AMD Onboard reicht absolut.

Der Inspiron 3000 ist sicher bestens geeignet für Office und Internet. Spiele, wie World of Warcraft wirst du damit nicht spielen können, aber das ist ja auch nicht gefordert.

ich will gar keine Spiele spielen sondern ich will auch zwei Protalen mit einem Cam splitter online gehen und ein schönes Bild dabei haben:)

Also so von wegen CPU Leistung Vergleich habe ich diesen Vergleich gefunden: CPU von deinem Compaq gegenüber CPU von dem Dell PC:
http://www.cpubenchmark.net/compare.php?cmp[]=2189&cmp[]=402 (ganze URL markieren und in die Zwischenablage kopieren, wird hier bei CB falsch formatiert)

Sprich doppelte SingleThread Leistung und 4fache MulitThread Leistung, zwischen den 2 CPUs liegen auch gut 5 Jahre Unterschied.
Ob das dann immer für ruckelfreies Streaming ausreicht kann ich nicht sagen aber rein von den Zahlen her ist das schon mal eine deutliche Mehrleistung.

Zuletzt bearbeitet:
was sagt ihr dazu??

AMD Ahtlon x2 3,11Ghz
AMD FX Extrem Kühler
Gehäuse Aero Cool mit zwei Lüfter 1x120 1x80 mm.
Mainbord : M2N68-AM PLUS
LG-DVD Brenner
4GB OZX OC DDR2 1066 Arbeitsspeicher
1,5 TB Western Digital Green Festplatte Sata2
Power Netzteil mit 450 Watt ( Marken Netzteil )
Wlan-Controller intern.
AMD Readon HD6450 Grafikkarte mit 1GB-DDR3 Arbeitsspeicher DX11

ChriZze schrieb:
Als du vor einem Jahr auf 4 Portalen gestreamt hast, hattest du da diesen PC schon?
Ich nehme an, deine Internetverbindung hat sich seitdem nicht geändert.

Ein Antivirenprogramm kann natürlich noch zusätzlich zu dem Ruckeln führen. Hast du sonst noch irgendwelchen Hintergrundprozesse laufen, also abgesehen von dem Cam-Tool

Hier nochmal der LINK von oben, um die CPUs zu vergleichen ;)

nein sonst ist gar nichts offen. mit dem link kenne ich mich leider nicht aus. ich kenne mich ja allgemeint leider eben nicht so aus mit pc sachen:(
Ergänzung ()

arktom schrieb:
Wie viel soll das denn kosten?

80,00

Zurück
Oben