Cannon MX320 druckt nicht

werkam schrieb:
Dann wird er wohl nicht unterstützt vom aktuellen Windows, Treiber zu alt (2015) oder USB-Kabel defekt?
Zeige mal im Systemordner Geräte/Drucker an als Screenshot?
Nein es kann definitiv nicht an Windows liegen. Mein vater hat noch einen alten laptop mit windows 7. Hier fumktioniert es auch nichtmehr, obwohl es hier damals ging. Da ist noch alles gleich eingestellt wie jetzt.

LG
 
Dann kann es doch nur am Drucker oder Router liegen, ist ja immer toll das die Infos nie im ersten Thread stehen. Das Laptop kann man ja auch mal direkt zum Drucker tragen um den zu testen, wenn es dann geht ist es der Router.
Oder hat der Router ein Firmwareupdate bekommen und einige Dienste wurden deaktiviert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThomasK_7
werkam schrieb:
Dann kann es doch nur am Drucker oder Router liegen, ist ja immer toll das die Infos nie im ersten Thread stehen. Das Laptop kann man ja auch mal direkt zum Drucker tragen um den zu testen, wenn es dann geht ist es der Router.
Oder hat der Router ein Firmwareupdate bekommen und einige Dienste wurden deaktiviert?
Der Drucker geht ohne router. Steht ja auch direkt im ersten Beitrag :) Auch wenn ich den Laptop neben drann hänge, also per usb, funktioniert der Drucker einwandfrei. Nur eben nicht über den Router. Der Router ist nun 1 Jahr alt. Habe keine Einstellung gefunden, also bezüglich router.

LG
 
Das steht nicht im ersten Beitrag, da steht das er mal vor 2 Jahren so angeschlossen war und lief, aber eagl es muss ja dann am Router liegen,
Dieser war vor 2 jahren schon einmal genau so angeschlossen und da zhat es super funktioniert.
der 1 Jahr alt ist und vor 2 Jahren lief es an dem schon. Prima was Deine Geräte so alles können, aber dann bin ich mal raus, solche Infos sind nichts für meine Nerven.
 
Zurück
Oben