C
Computeruser
Gast
hallo, ich bin ja wahrscheinlich im falschen Forum, aber ich habe ein dringendes Anliegen zu meinem Canon Drucker. Ich benötige sehr dringend Hilfe, da ich dringend etwas drucken muss mein Drucker jedoch nicht mehr gefunden wird von meiner Canon App. Wenn ich eine Datei drucken möchte, findet weder mein iPad noch mein iPhone den Drucker. Es wird gesucht und gesucht, aber nichts gefunden.
ich habe Bilder von der Anzeige meines Druckers beigefügt. Ebenfalls ein Bild von dem Drucker. Ich kann noch ganz normal kopieren mit dem Drucker, aber nichts mehr drucken vom Handy oder iPad, da der Drucker nicht gefunden beziehungsweise erkannt wird. Ich habe leider absolut keine Ahnung von Technik, und bitte darum um Hilfe.
ich habe Bilder von der Anzeige meines Druckers beigefügt. Ebenfalls ein Bild von dem Drucker. Ich kann noch ganz normal kopieren mit dem Drucker, aber nichts mehr drucken vom Handy oder iPad, da der Drucker nicht gefunden beziehungsweise erkannt wird. Ich habe leider absolut keine Ahnung von Technik, und bitte darum um Hilfe.