Canon Ip4000 druckt kein Schwarz

Hallo Kollegen!
Genau das gleiche Problem habe ich bei meinem Canon MP610 auch. Das Gitternetz und Text wird nicht mehr gedruckt. Der Druckkopf wurde auch ausgetauscht, nachdem mein alter kaputt wurde...oder vielleicht doch nicht?
Woran kann es liegen? Jetzt ist sinnvollerweise Wochenende und es lässt sich niemand fragen bei Canon.

ich war mit canon in kontakt wenn man das so sagen kann hab mein problem geschildert sie haben gefragt welchen druckkopf ich denn eingebaut habe und seitdem kam keine antwort mehr...sauerei wie ich finde :(

Ja, das finde ich aber auch. Was hast du jetzt inzwischen gemacht? Nochmal probiert?

Also ich versuche morgen eine Originalpatrone. Ich hab bis jetzt meine erste immer nur refillt. Eingetrocknet ist sie sicher nicht, da ich vorgestern den Druckkopf ausgetauscht habe.
Die Canon Geräte scheinen keine gute Qualität zu sein. Bei druckerchannel.de klagen sehr viele über Probleme.
Also ich werde meinen Canon Promotion-Job an den Nagel hängen, sobald ich Ersatz gefunden habe. Solche Schrottgeräte verkauf ich nicht im Einklang mit meinem Gewissen...

Zurück
Oben