- Registriert
- Feb. 2007
- Beiträge
- 4.743
Erst muss das teil Defekt sein und noch die richtige Seriennummer besitzen. Da habt aber jemand ganz genau nachgerecht und sich gedacht sollen es doch die kunden ausbaden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zenturio xy schrieb:@UPDATE:
In einer solchen Situatuation hätte ich die Kamera sofort in Bruchteile geschlagen und in den Müll geworfen und mir dann hinterher eine andere Kamera von der Konkurrenz gekauft.
Bratwurst0r schrieb:Also meine Eos 550D hat Afrika 1a überlebt
Wichtig ist, dass der Fehler auftreten kann, nicht zwingend muss. Es macht also keinen Sinn, eine Kamera einzuschicken, bei der der Fehler nicht aufgetreten ist. Es gibt keine Rückrufaktion.
SaxnPaule schrieb:Ja fein haste angegeben und jetzt geh und troll dich.
Es macht also keinen Sinn, eine Kamera einzuschicken, bei der der Fehler nicht aufgetreten ist. Es gibt keine Rückrufaktion.
Gehört die Kamera zu den eventuell betroffenen Produkten und kann der entsprechende Fehler im Service bestätigt werden, wird die Reparatur kostenfrei durchgeführt. Da es sich um eine weltweite Kulanzregelung handelt, ist das Land, in dem die Kamera erworben wurde, unerheblich. Wichtig ist, dass der Fehler auftreten kann, nicht zwingend muss. Es macht also keinen Sinn, eine Kamera einzuschicken, bei der der Fehler nicht aufgetreten ist
Cool Master schrieb:Na ja aus:
Gehört die Kamera zu den eventuell betroffenen Produkten und kann der entsprechende Fehler im Service bestätigt werden, wird die Reparatur kostenfrei durchgeführt.
folgere ich wenn kein Fehler gefunden wird, trägst du die Kosten für Arbeitszeit und Versand was mMn legitim ist.
stw500 schrieb:Die Cam gehört zu der Edelklasse unter den Ultrakompakten, sowas darf da einfach nicht passieren.
stw500 schrieb:Das ist doch unfair dem Verbraucher gegenüber. .....
Dich mag ich mal sehen, wenn Deine Cam im 4 Wochen Urlaub, der Dich etliche tausend Euro kostet, ausfällt...
Vielen Dank, dass Sie sich für ein Canon-Produkt entschieden haben.
Beachten Sie, dass der Zeitraum des Reparaturservices für die PowerShot S100-Digitalkamera am 30. September 2017 endet [6 Jahre nach Release]. Nach diesem Datum können keine Reparaturen an der PowerShot S100-Digitalkamera durchgeführt werden.
Die unten beschriebenen kostenlosen Reparaturen, die wir am 28. Juni 2012 angekündigt haben, enden ebenfalls am 30. September 2017:
Es wurde bestätigt, dass einige PowerShot S100-Digitalkameras einen Objektivfehler aufweisen, der auf ein loses Teil im Innern der Kamera zurückzuführen ist. Wir möchten Sie mit dieser Bekanntmachung über Details zu diesem Problem sowie über unsere Serviceleistungen für die betroffenen Kameras informieren.
Dieser Objektivfehler kann insbesondere dann auftreten, wenn die Kamera unter bestimmten Umgebungsbedingungen eingesetzt wird, z. B. bei hohen Temperaturen und/oder hoher Luftfeuchtigkeit.