Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Canon Software CD-labelprint und Easy-PhotoPrint EX läuft nicht unter Windows 7 x64
hallo noch ma :-) hab den pc heut hochgefahren und siehe da neues prob, er hatt alle ultility instaliert aber den wichtigsten treiber nimmt er nich an. -.- was soll ich jetzt machen und die alte meldung kommt wieder "Sie müssen als Administrator Gruppe anmelden" . wollte versuchen über Gerate Manager treiber aktualesieren hatt zwar einpar updates instaliert aber dann kommt das siehe pic. Benitze win7 64bit, liegt das da dran das ich ein betriegssytem auf 64bit benutze Hilfe ist sehr dringent.
Hallo, bin neu hier, habe aber bislang trotz Lesen aller Foren immer noch das Problem, dass label Print meinen ip 5000 nicht erkennt. Habe aktuelle Treiber geladen, akuelle Version von Photo ex und labelprint 1.41 installiert. Englisch wie Deutsch getestet. Immer wieder: Drucker wird nicht gefunden...
Parallel installiert ist ein Canon MP 550 - der aber sollte doch nicht dem ip 5000 in die Quere kommen. Übrigends: Fotos und normale Papierdrucke funktionieren mit ip 5000 einwandfrei - insofern erkennt windows 7 ja meinen Drucker. Nur Cd Labelprint macht Probleme. Was kann ich tun? Bitte um verständliche Anleitung ohne "Fachchinesisch".
Vielen Dank!
Auf de.canon.ch kann seit dem 01.04.2011 die neueste Version CD-LabelPrint v. 1.4.2 (Windows Vista/Vista64/XP/2000/Me/98) downloaded werden. Sie funktioniert auf Windows 7 Enterprise 64bit einwandfrei (mit Version 1.4.1 war dies auch bei mir *nicht* der Fall). Einfach downloaden und installieren --> funktioniert auf Anhieb.
Ich habe den PIXMA IP 4200.Auf XP ging alles super und mit Windows 7 waren die Probleme da. Ich kann alles drucken, nur CD Labl klappte nicht. Ich war schon ganz verzweifelt, habe alles durchprobiert und bei folgendem Link hat es wirklich geklappt: http://de.canon.ch/
Vielen herzlichen Dank für den Tip.
Wie du sehen kannst, ist hier erst einmal der iP4600 eingestellt/ ausgewählt. Guckt man jedoch auf gleicher Webseite etwas tiefer, findet man 'Alle betroffenen Modelle anzeigen'. Klappt man dies auf, so ist auch der iP4300 da aufgeführt, jedoch kein iP4000. Ob die Software dennoch mit einem iP4000 funktioniert ... versuchen/ testen ... siehe erster Satz oben im Beitrag ...
Hallo
ich bin neu, das ist mein erster Eintrag. Ich habe bisher auch immer cd labelprint benutzt ,laaange Zeit. Jetzt musste ich meinen PC neu aufstellen und finde das Programm nicht mehr. Mit Canon Easy Photo Print komme ich beim bedrucken von CD´s nicht zurecht!
Das Bild, das ich auswähle bekomme ich nicht 1:1 auf den Rohling. Bei CD Labelprint ging das alles ohne Probleme!!