Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCanonicals Cloud-Dienst „Ubuntu One“ wird geschlossen
nutze wuala, welches recht passabel funktioniert. Hat eine brauchbare Oberfläche und ist auch auf dem Handtelefon recht schnell.
Nachteil: keine Verfizierung ( sagt man sich )
Aber als kleinerZwischenspeicher ganz ordentlich.....
Wuala setzt doch auch die Installation von Java vorraus oder? Das kommt auf meinem System nicht mehr drauf. Ich bin seber bei Dropbox. Hab aber auch nichts besonderes darauf.
wann soll denn demnächst genau ein linux-Client erscheinen?
hatte die Jottaleute vor paar Wochen mal angeschrieben. So läuft jotta auch ganz ordentlich.
Die ganzen Hosted Clouds sind doch Unsinn. Mit Torrentsync kann man die Daten genauso syncron halten, ohne dass man die Kontrolle über die eigenen Daten verliert, weil sie auf Vertrauensbasis bei irgend einem Anbieter liegen.
In Zeiten wo man ein RaspberyPi mit 30€ Anschaffungspreis + weniger als 10€ im Jahr Betriebskosten betreiben kann, spricht da schlicht überhaupt nichts dafür die Daten aus der Hand zu geben.
Platformen: Windows Desktop & Mobil, Linux (x86, x64, ARM) inkl. Derivate wie Android, FreeBSD, ...
Und die Datenmenge wird schlicht und ergreifend durch die größe der verwendeten Datenträger limitiert!
@Piktogramm
Dem kann ich nicht ganz zustimmen. Bittorrent Sync nutzt ein geschlossenes Protokoll, womit nicht garantiert werden kann, dass es keine Hintertür gibt. In diesem Fall würde ich SeaFile klar bevorzugen.
Natürlich gibt es Vor-/Nachteile, deshalb kann und soll es jeder selbst entscheiden wie er es mit den Daten handhabt.