Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werd erstmal abwarten, wie stabil die laufen. in letzter Zeit wird alles nur auf die schnelle entwickelt, das gibt doch nur Probleme. Am Ende werden wir User immer zu Betatestern degradiert, ich hab langsam davon die Schnauze voll.
Auch wenn er schnell is, stabil muß das alles sein, sonst nützt das nix.
also: solange die das hyperthryding am speicherinterface nicht in den griff kriegen, läuft da gar nix!!! und bei der hitzeentwicklung im weihnachtsgeschäft schmelzen denen sowieso die kupferkühler unterm arsch weg. aber egal, hauptsache die Hot-Spots auf dem Die verschwinden in den second level cache!
Werde wohl auch auf canterwood oder springdale umsteigen - sieht sehr vielversprechend aus Hoffentlich gibts ordentliche ram teiler damit man mit ner übertakteten 533er cpu ordentlichen ram durchsatz hinbekommt. Sonst muss auch noch ein neuer prozzi her :-/
also: solange die das hyperthryding am speicherinterface nicht in den griff kriegen, läuft da gar nix!!!
---
WAS zum deifel meinst du damit du doofie ? HyperThreading udn memory interface sind 2 verschiedene paar stiefel. also was meinsu ?