Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Canton AS 85.2 SC Aktiver Bass-Reflex Subwoofer (100/150 Watt)
Meine Eltern haben diese Sub im Wohnzimmer stehen.
Sie haben ein 5.1 System auf GLE Basis an einem Yamaha RX-V461. Der Sub ergänzt die GLE serie sehr gut. Trotz der schlanken abmessungen liefert der sub einen sehr schon gut buss, aber sie haben auch einen fließenboden was das ganze natürlich noch verstärk. Die Regel stehen alle fast auf minium. Raumgröße auf Large.
Für den Preis muss ich sagen mach der Sub eine sehr gut figur mit zwar nicht den tiefsten aber schön sauberen bässen.
Alles klar, danke für diese Ausführung. Gleich kommt der Postmann und bring mir meinen frisch bestellten AVR Harman Kardon 142 5.1.
2 GLS habe ich schon.
PS: bis jetzt hingen meine Boxen an der Endstufe, die im Teufel Concept E Magnum PE verbaut war. Nur hat die Endstufe den Geist aufgegeben - daher habe ich mir den HK AVR gegönnt.
Das Problem jetzt mit dem Bass, muss ich halt sehen wie die Anlage ohne SUB klingen wird
Wollte, dass sich die Leute melden, die diesen SUB haben oder ihn anhöhren konnten. Mehr nicht. Will nur nicht 200€ ausgeben und dann das Ding zurückschicken.
naja aber wenns was von canton sein soll dann ist die auswahl doch eher beschränkt. mein empfinden von canton subwoofern ist diese spielen einfach nicht tief genug runter.