Hallo zusammen.
Ich habe mir die denon rcd m41 Stereoanlage gekauft und bin ziemlich begeistert. Da mir die Lautsprecher dann doch etwas zu schwachbrüstig waren habe ich mich nach Alternativen umgesehen.
5 verschiedene yamaha bestellt und wieder zurück geschickt ( irgendwas in mir sagte bei yamaha kriegst noch was gescheites... naja... war wohl Ruhm der Vergangenheit)
Teufel ultima 20 waren Auch nix
Dann die gle 430 bestellt... Super.. aber bisschen bass fehlt noch...
Vento 830... gut... aber brauchen zuviel Abstand nach hinten.
Dann in der bucht die gle 470.2 geschossen... super gell.... alles passt.
Nun frage ich mich jedoch... ist der kleine verstärker hier nicht überfordert? Will ihn ja nicht in die ewigen Jagdgründe toasten, hat ja nur 2x25 Watt maximal.
Danke für eure meinungen
Ich habe mir die denon rcd m41 Stereoanlage gekauft und bin ziemlich begeistert. Da mir die Lautsprecher dann doch etwas zu schwachbrüstig waren habe ich mich nach Alternativen umgesehen.
5 verschiedene yamaha bestellt und wieder zurück geschickt ( irgendwas in mir sagte bei yamaha kriegst noch was gescheites... naja... war wohl Ruhm der Vergangenheit)
Teufel ultima 20 waren Auch nix
Dann die gle 430 bestellt... Super.. aber bisschen bass fehlt noch...
Vento 830... gut... aber brauchen zuviel Abstand nach hinten.
Dann in der bucht die gle 470.2 geschossen... super gell.... alles passt.
Nun frage ich mich jedoch... ist der kleine verstärker hier nicht überfordert? Will ihn ja nicht in die ewigen Jagdgründe toasten, hat ja nur 2x25 Watt maximal.
Danke für eure meinungen