Hallo zusammen,
ich möchte mein Heimkino aufpimpen und bin auf der Suche nach ein paar neuen Lautsprecher für TV,Movie,Musik.
Derzeit verwende ich das Canton Movie 265.
Vorerst möchte ich im Canton System bleiben, sprich ich werde den Subwoofer und die Rears behalten und nur erstmal den Center + 2 Front austauschen.
Das Preislimit ist 1000€
Hab mal etwas geschaut und denke die GLE Serie dürfte eine gute Variante sein.
Die Serie gibt es ja schon länger. Das Aktuelle Modell ist die Version GLE 90.
Hab mal geschaut was die Vorgänger so tun GLE 490, 490.2, 496, 496.2
Hab aber nicht so wirklich rausfinden können ob die besser oder schlechter sind oder sogar gleich.
Ich was das die GLE Serie laut Bewertung rausgelesen habe sind die sehr gut, mit dem Fokus auf höhen und mitteltönen. Der Bass soll ok sein, aber nicht überraschend toll, aber dafür habe ich ja den Sub.
Hat jemand Erfahrung?
ich möchte mein Heimkino aufpimpen und bin auf der Suche nach ein paar neuen Lautsprecher für TV,Movie,Musik.
Derzeit verwende ich das Canton Movie 265.
Vorerst möchte ich im Canton System bleiben, sprich ich werde den Subwoofer und die Rears behalten und nur erstmal den Center + 2 Front austauschen.
Das Preislimit ist 1000€
Hab mal etwas geschaut und denke die GLE Serie dürfte eine gute Variante sein.
Die Serie gibt es ja schon länger. Das Aktuelle Modell ist die Version GLE 90.
Hab mal geschaut was die Vorgänger so tun GLE 490, 490.2, 496, 496.2
Hab aber nicht so wirklich rausfinden können ob die besser oder schlechter sind oder sogar gleich.
Ich was das die GLE Serie laut Bewertung rausgelesen habe sind die sehr gut, mit dem Fokus auf höhen und mitteltönen. Der Bass soll ok sein, aber nicht überraschend toll, aber dafür habe ich ja den Sub.
Hat jemand Erfahrung?