Captcha nicht sichtbar

JMeril

Cadet 4th Year
Hallo.
Ich versuche mich auf einer Website zu registrieren (http://www.romanceeternal.org/user/register) und dort tritt die Fehlermeldung:
"The answer you entered for the CAPTCHA was not correct." auf. Das Problem ist: Ich sehe erst gar kein Feld, in dem ich ein CAPTCHA eingeben kann. Lässt sich das irgendwie beheben?

trollinger werbung oder nicht: incognito fenster ma testen...

Blocker Plugins im Browser (uBlock, AdBlock usw.) vorübergehend deaktivieren. Die Seite aufrufen und die Freischaltung durchführen. Danach kann man das Zeug wieder einschalten.

Hi...

Stimmt, hab' ich auch, sowohl mit aktuellem FF (und deaktiviertem uBlock!) als auch Edge (ohne jegliche Add-ons!):​

Screenshot 2022-03-08 at 09-24-53 User account RomanceEternal.png

Lt. (meiner) DevKonsole wird "recaptcha-ajax.js" nicht geladen sowie Definitions- und Zugriffsrechtefehler angezeigt.
Bliebe wohl nur den Betreiber zu kontaktieren. 🤷‍♂️​

• Gefällt mir
Reaktionen: AEonVi
Ich habe es mit Opera, Vivaldi und Chrome probiert - funktionieren alle nicht.
Den Betreiber kann man leider nur über ein Formular kontaktieren das ebenso den Fehler hat.

Evtl. könnte man vllt. über ein scheinbar verbundenes/zugehöriges Portal Kontakt aufnehmen und auf den Mißstand hinweisen.
Ansonsten: C'est la vie.

Btw.:
Aber is' schon interessant, was hier so auffällt bei der Suche nach Verantwortlichen - was wir in der EU doch für'n Theater (und Geschrei) über Impressumspflicht & Co. veranstalten und den Rest der Welt interessiert's einfach nicht. 🤷‍♂️​

Zurück
Oben