Devorra
Lt. Junior Grade
Ich hab letztens ein Auto gekauft, wo eine Subwoofer dabei war, aber leider der Verstärker fehlt und ich nicht weiß welcher dazu passt.
Wie ich an der Rückseite des Subwoofers erkennen kann(dort steht: "200 WATTS RMS 4 OHMS") - nach kurzer recherche - handelt es sich um einen "Crunch gpx 8bp"?!
Im Autokofferaum habe ich zwei Stromkabel und die zwei Kabel vom Radio liegen(insgesamt also 4).
Beim Subwoofer habe ich leider nur 2 Anschlüsse(bzw. 2 Kabel die in den Verstärker führen sollen?), also muss daher ein Verstärker her?!
Aber welcher? Würde gerne nicht so viel ausgeben. 50€ hier wären schon etwas zu viel.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Wäre über eure Hilfe dankbar, habe davon nämlich keine Ahnung.
Wie ich an der Rückseite des Subwoofers erkennen kann(dort steht: "200 WATTS RMS 4 OHMS") - nach kurzer recherche - handelt es sich um einen "Crunch gpx 8bp"?!
Im Autokofferaum habe ich zwei Stromkabel und die zwei Kabel vom Radio liegen(insgesamt also 4).
Beim Subwoofer habe ich leider nur 2 Anschlüsse(bzw. 2 Kabel die in den Verstärker führen sollen?), also muss daher ein Verstärker her?!
Aber welcher? Würde gerne nicht so viel ausgeben. 50€ hier wären schon etwas zu viel.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Wäre über eure Hilfe dankbar, habe davon nämlich keine Ahnung.