Chillaholic
Fleet Admiral
Mein Gear VR ist schon kein Genuss, so ein Cardboard muss echt fies aussehen, vor allem bei nur einem 1080p Display für beide Augen. Da kann man ordentlich Pixel zählen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zaptek schrieb:Zu blöd das es 26€ kostet
Atomkeks schrieb:Haha, lol. 20€ für 'n Pappkarton. Gibts bei Aliexpress in hochwertigerer Ausführung und sogar mit Dioptrie-Einstellung für's gleiche Geld inkl. Versand. Sicherlich nicht so umweltfreundlich da aus Plastik, aber is stabiler, hält ne Weile länger als Pappe. Und ist Wasser/Schweißfest.
Mithos schrieb:Umsonst oder beim Kauf von was anderem mit inbegriffen? (also quasi im Preis enthalten)
Ui, das habe ich damals glaube garnicht mitbekommen.onkel_axel schrieb:gab eine aktion, wo samsung 25000 von den dingern verschenkt hat
Chillaholic schrieb:Mein Gear VR ist schon kein Genuss, so ein Cardboard muss echt fies aussehen, vor allem bei nur einem 1080p Display für beide Augen. Da kann man ordentlich Pixel zählen.
Schlechte Linsen oder Handydisplay würd ich sagen, mein Cardboardklon sieht besser aus als die Vive da höhere Auflösung und kleinerer FOV.Ansonsten, ja man sieht ganz deutlich das Fliegennetzmuster. Vielleicht erinnert sich noch jemand an die Kindheit mit geriffelten Kunststofffolie auf einer Postkarte. Ich musste jedenfalls sofort daran denken als ich das erste Bild durch die Brille sah.
Wattwanderer schrieb:Viel mehr als ein paar Mio. verkaufter Oculus und Co. sehe ich jedenfalls nicht mehr. Kein Mainstreamprodukt sondern eine Nische in der Nische.
alxtraxxx schrieb:Schlechte Linsen oder Handydisplay würd ich sagen, mein Cardboardklon sieht besser aus als die Vive da höhere Auflösung und kleinerer FOV.