Bokill
Lt. Commander
- Registriert
- Jan. 2004
- Beiträge
- 1.642
Pongengine?
Aber die Effekte in Spielegeschwindigkeit mit den Schatteneffekten kann ich leider noch nicht beurteilen
Leider habe ich nur Snappshots gesehen, na ja unter Echtzeitrederinggrafik habe ich mir etwas anderes vorgestellt (eckige Köpfe) ...
Feiglinge und id-Dunkelheit
Allerdings ist dies auch Tradtion bei id, ... die Dunkelheit, ich gehörte auch zu den Feiglingen, die in den id-Dungeons immer die Helligkeit hochgerissen hatten ;p
Geheimes Feature Sound?
Tja zu den Soundeffekten habe ich auch viel gehört, wenn ich schon nicht das Geld für`n neuen Rechner habe, so könnte man sich durch eine toppaktuelle Soundkarten von Cr++t++e L++s da schon gehörig einheizen (auch wenn deren Treiber der reinste Horror sind, viel Verpackung um an sich kleine Treiber).
Herstellermeldungen
Is da jemand auf den Herstellerleim festgepappt? Die Meldung an sich ist ja auch nicht sehr distanciert, was kann man von den Entwicklern sonst erwarten als "Das BESTE SPIEL EVER" ... werde mir DOOMIII aber dennoch kaufen, id hat mich noch nie entäuscht (bis auf deren Hardwareanforderungen )
OPEN SOURCE QUA+EIII !!!
Die QuakeIII Engine bald als OpenSource? Ich denke, dies ist die eigentliche Meldung, denn ET (EnemyTerritory) zeigt ja, dass die Grafik noch lange nicht veraltet ist. Schauen wir mal was da noch alles darauf adaptiert wird.
Skalieren in die Zukunft
Und warten wir mal ab, wie weit sich die DOOMIII-Engine in den nächsten Jahren noch Aufzwirbeln und Skalieren lässt, da hat id ja auch immer wieder Standards gesetzt ... ich wüsste keinen Grund weswegen dies anders sein sollte.
MFG Bokill
Aber die Effekte in Spielegeschwindigkeit mit den Schatteneffekten kann ich leider noch nicht beurteilen
Siehts etwa wieder so aus wie der Klassiker "Pong" ... das spannende Spiel für TV, das mit den weissen Balken und dem hellen Punkt? ... ich glaube nichtnoch nie gab es so viel Dunkelheit in einem Spiel
Leider habe ich nur Snappshots gesehen, na ja unter Echtzeitrederinggrafik habe ich mir etwas anderes vorgestellt (eckige Köpfe) ...
Feiglinge und id-Dunkelheit
Allerdings ist dies auch Tradtion bei id, ... die Dunkelheit, ich gehörte auch zu den Feiglingen, die in den id-Dungeons immer die Helligkeit hochgerissen hatten ;p
Geheimes Feature Sound?
Tja zu den Soundeffekten habe ich auch viel gehört, wenn ich schon nicht das Geld für`n neuen Rechner habe, so könnte man sich durch eine toppaktuelle Soundkarten von Cr++t++e L++s da schon gehörig einheizen (auch wenn deren Treiber der reinste Horror sind, viel Verpackung um an sich kleine Treiber).
Herstellermeldungen
Is da jemand auf den Herstellerleim festgepappt? Die Meldung an sich ist ja auch nicht sehr distanciert, was kann man von den Entwicklern sonst erwarten als "Das BESTE SPIEL EVER" ... werde mir DOOMIII aber dennoch kaufen, id hat mich noch nie entäuscht (bis auf deren Hardwareanforderungen )
OPEN SOURCE QUA+EIII !!!
Die QuakeIII Engine bald als OpenSource? Ich denke, dies ist die eigentliche Meldung, denn ET (EnemyTerritory) zeigt ja, dass die Grafik noch lange nicht veraltet ist. Schauen wir mal was da noch alles darauf adaptiert wird.
Skalieren in die Zukunft
Und warten wir mal ab, wie weit sich die DOOMIII-Engine in den nächsten Jahren noch Aufzwirbeln und Skalieren lässt, da hat id ja auch immer wieder Standards gesetzt ... ich wüsste keinen Grund weswegen dies anders sein sollte.
MFG Bokill