Marflowah
Lt. Commander
@AbstaubBaer Außerdem gehört "Wreckfest" (von den FlatOut-Machern Bugbear) seit kurzem zu THQ Nordic.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bully|Ossi schrieb:@ro///M3o
Das ist nicht THQ, dass ist Nordic Games aus Österreich, THQ ist pleite und existiert nicht mehr. Die haben aber die Reste von THQ gekauft.
k-nin schrieb:Zwar ist Carmageddon im Vergleich zu Quarantine die deutlich stärkere Marke, aber Quarantine hat durch seinen Open World Ansatz damals Maßstäbe gesetzt und für Spiele wie GTA und Carmageddon stark Vorarbeit geleistet.
Deine persönliche Meinung , ich halte gegen und sage es ist gut , mir macht es Spass , einzig was ich ankreide es hätte länger sein können mit ein wenig mehr loot vor allem der leere rüstugs Tab im Spiel stört denn es gibt keine zu finden ausser via dlc und coFlaimbot schrieb:Na hoffentlich wirds genauso gut wie darksiders 3...oh wait!
Ganz ehrlich, mich freut es, dass es dir gefällt. Dass es den käufern gefällt ist nämlich einer der hauptpunkte.scryed schrieb:Deine persönliche Meinung , ich halte gegen und sage es ist gut , mir macht es Spass , einzig was ich ankreide es hätte länger sein können mit ein wenig mehr loot vor allem der leere rüstugs Tab im Spiel stört denn es gibt keine zu finden ausser via dlc und co