Modding Case-fenster als Monitor?

ich möchts ja im standrechner haben, als halb-durchsichtig, so zusagen^^

es geht mir ja nicht ums kaufen, denn das kann ja jeder^^

es geht mir darum, mal n bischen "herumzubasteln" und das selbst auf die beine zu bekommen, ohne dafür jz weiß gott was auszugeben.

Versteh ich das gerade richtig?
Die Industrie hat gerade mal ein paar Prototypen von durchsichtigen OLEDs
und du willst mit null Ahnung und "mal ein bischen rumbasteln" den selben Effekt erziehlen?

Also du kannst das hier bereits beschriebene ausprobieren --> Monitor zerlegen und einbauen.
Mehr ist aber nicht drinn.

Schau mal hier im Marktplatz.
Dort gibts hin und wieder kleine 15" oder 17" TFTs für 20-30€.
Kauf dir einen und bastel versuchsweise ein bischen rum.

die Industrie hat Probleme damit, sie volldurchsichtig zu bekommen, aber schau dir mal Timo82's post an

Mit meinem Monitor kann ich die PC Sachen nicht nur auslesen, ich kann den ganz normal als zweiten Monitor nutzen. Allerdings gehen die Aero Effekte von WIN7 dann aus...

Was möchtest du denn genau sehen?

Bei mir sit das "Problem", dass mein Rechenr von innen nicht hell genug ist. Man erkennt zwar die Farben, aber so richtig toll ist das Bild nicht

Der Typ hat eigentlich das gleiche gemacht, wie ich.

Allerdings hat er innen ziemlich viel Licht reingepackt. Ich habe eien LED Leiste und da sieht es nur im Dunkeln gut aus.

Mit den Bauteilen muss man sehr aufpassen, dass sie nicht kaputt gehen!

timo82 schrieb:
Der Typ hat eigentlich das gleiche gemacht, wie ich.

Allerdings hat er innen ziemlich viel Licht reingepackt. Ich habe eien LED Leiste und da sieht es nur im Dunkeln gut aus.

Mit den Bauteilen muss man sehr aufpassen, dass sie nicht kaputt gehen!

Jepp, innen ist -leider wie ich finde, nichts gemacht, deswegen hängen da auch die Kabel noch überall rum...naja...

Geodomus schrieb:
fettes Danke für die links AntiSkill

Kein Ding (:

Zurück
Oben