Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ey (schei... Frage) aber kann man ein Xaser III von Schwarz / Rot in Silber / Blau umlackieren & Den 80mm oben + Audio Anschlüsse wegmachen und 2 * 120mm + Lasercuts einfügen ?!
Ey (schei... Frage) aber kann man ein Xaser III von Schwarz / Rot in Silber / Blau umlackieren & Den 80mm oben + Audio Anschlüsse wegmachen und 2 * 120mm + Lasercuts einfügen ?!
Ohne mir den ganzen Thread durchgelesen zu haben, poste ich einfach mal einen How2-Link zum Thema Case lackieren. http://www.easy-mod.com/emcontent/content.php?id=28
Sehr detailliert und bebildert, mein Favorit.
kann man eigentlich auch Alu Gehäuse lackieren/lackieren lassen. wollte mal meinen Thermaltake Shark Gehäuse nen neue Farbe gönnen. das silber ist irgendwie so langweilig
Mit Einschränkungen, denn auf Alu haftet Farbe deutlich schlechter! Erklären soll das ein Chemiker, aber grundsätzlich lässt sich sagen, dass bei Aluminium die Gefahr deutlich größer ist, dass der Lack abplatzt.
Ich denke wenn man das Alu leicht mit einem Schlaif-Pad abzieht und noch vor dem Lack einen Grundierer aufbringt, dass auch dann die Farbe vernünftig halten soll.
Oder die ganz edle Varante: Lass dir dein Gehäuse in einer Farbe eloxieren