Caseking Bestellung Bestellstatus

HeikoForum

Newbie
Registriert
Mai 2018
Beiträge
2
Hallo an‘s Forum und an die Leser,

es geht darum das meine Bestellung (1359789), trotz 6 Tage warten noch nicht aktualisiert wurde. Es steht noch immer in Bearbeitung. Ein Artikel war zum Kaufzeitpunkt nicht verfügbar, das wusste ich aber am 30.4 kam Nachschub (Thermaltake View 21 TG) Immernoch „in Bearbeitung“. Was kann ich tun? Es war Standardversand und bezahlt wurde per Sofort. Geld ist also direkt abgebucht worden ;)

Vielen Dank im Vorraus.
 
Vielleicht den Kundensupport bei caseking kontaktieren, der dürfte dir im Zweifelsfalle mehr sagen können als das Forum?
 
Jetzt mal ne blöde und total abwägige Frage :

Hast du schon mal den Kundensupport kontaktiert ?

Wie sollen wir dir helfen ? Rechtsberatung gibt es hier nicht und auch kann hier niemand in deine Bestellung schauen :confused_alt:
 
Compo schrieb:
Jetzt mal ne blöde und total abwägige Frage :

Hast du schon mal den Kundensupport kontaktiert ?

Wie sollen wir dir helfen ? Rechtsberatung gibt es hier nicht und auch kann hier niemand in deine Bestellung schauen :confused_alt:

Ja praktisch gleichzeitig mit diesem Thread.
 
Warte doch einfach mal die Antwort von Caseking ab. Die melden sich ganz sicher bei dir.
 
nur mal so...

caseking kann man auch anrufen - gestern! (dann hättest du gesten schon deine antwort) - wozu meldest du dich extra hier an wo dir NIEMAND was dazu sagen kann?
 
Der Lieferstatus von Ware ist nie aktuell, weil andere Kunden vielleicht mehr Geld für einen Komplettrechner ausgegeben haben oder länger warten. Die kommen dann vor dir dran.

Zweitens ist DHL gerade bei großen Paketen am Ende. Über die Feiertage haben zu viele Leute bestellt.
 
Der Support von Caseking ist super und sehr hilfsbereit.

Du bist hier nur im komplett falschen Forum, entweder direkt über den Support oder hier in der Supportecke das Caseking Subforum nutzen,oder wurde das abgeschafft?
 
Zurück
Oben