Caseking Gehäusefinder

Hallo Domski,

er exisitiert noch, ist aber kurzfristig offline, damit wir einige Features erweitern können.
Sollte im Laufe des Tages wieder gehen.

Gruß
Nils

Herrlich:)
Ist das übrigens irgendwie möglich auch ein Preislimit anzugeben, um die Ergebnisse einzugrenzen oder soll das mit der "Preis auf bzw absteigend" Option abgedeckt sein.

Grüße und besten Dank für die schnellen Antworten:)

Ich hätte einen Verbessrungsvorschlag für den Gehäusefinder. Dort kann man bei der Größe der Gehäuse beispielsweise auswählen "Breite 220-240mm (111 Treffer). Es wäre besser wenn eine Mehrfachauswahl möglich wäre, sodass man sich zum Beispiel alle Gehäuse mit einer Breite <20cm raussuchen könnte. Bei euren Bisherigen Gehäusefinder müsste man für genau diesen Fall schonmal zwei Abfragen starten, da eure Kategorien ja nur 2cm Umfang haben.

Hallo shaav,

danke für das Feedback. Von bis Angaben werden mittel- und langfristig sicherlich umgesetzt. Das wird aber leider noch etwas dauern, weil die Abfrage wie sie jetzt vorhanden ist, nicht um solch ein Feature erweitert werden kann.

Gruß
Nils

Ich wollte das gleiche vorschlagen, allerdings für den CPU-Kühlerfinder. Besser wäre es, wenn man auswählen kann, dass ein Kühler maximal X Gramm hat, statt diese Bereiche in 100 Gramm-Schritten auswählen zu müssen. Will ich alle Kühler, welche leichter sind als 800 Gramm, so muss ich bisher 8 Anfragen starten. Gleiches bei der Bauhöhe.

Die Bereichsauswahl kann ja trotzdem bestehen bleiben, soll ja kein Ersatz sein :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben