Caseking keine Versandbestätigung

A

AchillesFinn

Gast
Moin.
Habe mir vor 8 Tagen bei Caseking eine Tastatur bestellt, die ersten 2 Tage war sie nicht auf Lager dann aber schon. Es ist bis heute noch keine Versandbestätigung rausgegangen obwohl sie ja auf Lager ist.

Bestellnummer ist : 1889714
 
Hallo AchillesFinn,

der von dir bestellte Artikel ist erst seit 7.12. wieder lagernd und seitdem für dich reserviert. Dein Paket wurde heute verschickt bzw. liegt zur Abholung durch DHL bereit. Du wirst voraussichtlich heute im Laufe des tages noch eine automatische Versandbenachrichtigung per E-Mail erhalten.

Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert krisenbedingt aktuell 5 bis 7 Werktage (Mo-Fr, ohne Bestelltag), weshalb ich um Geduld bitten muss. Es tut uns leid, dass es so lange dauert und wir tun, was wir können. :(

Die Transportdienstleister weisen selber mit Warnungen auf Verzögerungen hin (hier von DHL):

"HINWEIS: Aufgrund der aktuell hohen Paketmenge und der verstärkten Corona-Schutzmaßnahmen kann es in einigen Fällen zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommen. Wir bitten in diesen Fällen um Ihre Geduld."

Zu den weiteren Hintergründen unserer Kommissionierungsverzögerung:

Die deutsche Bundesregierung hat Anfang November einen neuen Teillockdown beschlossen, weshalb sich erneut das halbe Land in Heimarbeit befindet und sich sehr viele Kunden bei uns als Anbieter von IT-Hardware erneut ihre Home Office-Ausrüstung besorgen. Außerdem erschienen und erscheinen aktuell sehr viele neue Gaming-Produkte (z. B. NVIDIA GeForce RTX 3000, AMD Ryzen 5000, AMD Radeon RX 6000) mit enormen Bestellvolumina. Aufgrund der leider miserablen Warenverfügbarkeit müssen wir dabei jedoch ebenfalls große Mengen an Bestelländerungen, Stornierungen, Verfügbarkeitsanfragen und Reklamationen bearbeiten. Obendrein ist das Jahr 2020 schlicht kein normales Jahr und obendrein bewegen wir uns auf die Weihnachtszeit zu. Wir haben an einem total regulären Montag noch vor der Vorstellung der AMD Ryzen 5000 mehr Bestellungen erhalten als im Jahr 2019 am sogenannten "Black Friday"! Es sind einfach viel mehr Menschen zu Hause und es findet aufgrund der Coronapandemie eine extreme Verlagerung des Konsums hin zu Unterhaltungselektronik statt. Außerdem fanden in der letzten Woche die diesjährige King Deals-Angebote statt, was die hohe Auslastung zusätzlich verstärkt.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben