Wo finde ich die Kundennummer bei Caseking

Crippled

Newbie
Registriert
Apr. 2024
Beiträge
5
Hallo, guten Tag!

Ich wollte eine Bestellung stornieren, da der gewählte Gegenstand auf einmal nicht mehr auf Lager war. Um diese Bestellung zu stornieren, brauche ich meine Kundennummer, die ich leider nicht habe, da ich ohne Konto bestellt habe. Wie könnte ich denn an eine Kundennummer herankommen? Ich habe mir auch ein Konto bei CaseKing gemacht, aber ich habe mit dem Kundenkonto immer noch keine Kundennummer.
 
Mit dem Support hatte ich noch gar nicht groß geredet, da ich dachte, hier kann mir wer schneller und einfacher helfen. Muss ich kein großes Fass für eine Nummer aufmachen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hast du Recht.
Aber normalerweise der erste Anlauf, sollte immer der Support sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crippled
Ich habe dem Support gerade auch noch geschrieben über die aktuelle Situation. Danke nochmal fürs Aufmerksam machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bully49
@Bully49
Das hier ist ein offizielles Supportforum von CK mit mit seinem Thread hat er somit bereits Kontakt zum Support aufgenommen. Darauf wurde auch schon in Dutzenden Threads in diesem Forum von @Caseking-Mike hingewiesen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hast du nicht eine Email wegen der Bestellung bekommen? Da müsste doch schon eine PDF dabei sein und somit auch die betreffende Kundennummer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bully49 und Crippled
Leider war da keine PDF mit meiner Kundennummer dabei. Aber danke fürs Aufmerksam machen. Ich dachte gerade, ich hätte die PDF übersehen, aber das habe ich zum Glück nicht.
 
Hallo Crippled,

Crippled schrieb:
Um diese Bestellung zu stornieren, brauche ich meine Kundennummer

Du brauchst nicht zwingend eine Kundennummer, aber wir müssen ja irgendwie in Erfahrung bringen können, um welche Bestellung es sich handelt. Du hast auf jeden Fall eine Bestellnummer in der Bestellbestätigung per E-Mail erhalten. Wenn du mir diese Nummer nennst, kann ich die Bestellung stornieren.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crippled
Danke, dass du das für mich tust, Mike. Meine Bestellnummer lautet 2587949.

Liebe Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben