Caseking Rtx 3080 für 948€

Wenn sie nicht vorrätig ist, verkauft Caseking die Karte erstmal nicht wirklich zu dem Preis. Vorbestellen geht ja auch nicht. Da können sie auch 12,49€ dran schreiben bis sie wieder verfügbar ist.

So oder so würde ich ein einzelnes Angebot nie als Zeichen für den ganzen Markt sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AB´solut SiD, H3llF15H, SpamBot und 2 andere
Vielleicht ist da auch einfach kein Land in Sicht und der Preis daher als "Vorbesteller" so verhältnismäßig günstig.

Oder einfach nur ein Preisfehler, niemand weiß das außer Caseking :D
 
hm, von der black gaming ist keine einzige verfügbar beim geizhals, nicht 3080, nicht 3080 lhr, nicht ti. da können die reinschreiben was die wollen, die karte gibt (grad) nicht....
 
Mjolnir schrieb:
Hi, warum verkauft Caseking die Rtx 3080 für so günstig?
Wie schon erwähnt verkaufen sie die Karte nicht. Mit dem Preis bewirken sie vielleicht noch eine Art Werbung, Leute schauen dann täglich verbau und schauen was dort so Angeboten wird.
 
Also ich habe meine Bestellung von genau der GPU letzten Monat nach genau 1 Jahr Wartezeit storniert, mach dir also keine Hoffnungen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AB´solut SiD und Topflappen
War vor ein paar monaten ganz witzig, als Conrad die RTX 2060 fuer 399 als auf vorrat / im zulauf stehen hatte. Als ich sie gesehen habe stand da eine Wartezeit von 2 wochen, am tag danach 30 wochen und abends war es mehr als 1 Jahr.
 
Das ist clickbait für Geizhals, Googlsuchen etc.
Armseelig und unproffesionel
 
Zurück
Oben