2Pat
Lt. Commander
- Registriert
- März 2009
- Beiträge
- 1.665
Guten Tag liebes Caseking Team,
folgendes: Habe mir heute ein Edifier S550 bei euch bestellt.
Mit Versand habe ich 340€ gezahlt. Bei anderen Online-Shops zahlt man zwar nur rund 300€, aber mein Hauptkriterium war der gute Kundenservice.
Gesetzt den Fall, das Soundsystem hätte binnen 2 Jahren einen Defekt, kann ich dann mit einem problemlosen Umtausch rechnen?
Manche Händler berufen sich ja auf die Beweislastumkehr nach 6 Monaten.
Sprich: Angenommen das Teil raucht mir in 8 Monaten ab. Tauscht ihr es mir dann trotzdem anstandslos um?
Oder könnte ich beispielsweise im Falle eines Falles einfach vorbeikommen und direkt bei euch im Store in Berlin umtauschen?
Gruß,
folgendes: Habe mir heute ein Edifier S550 bei euch bestellt.
Mit Versand habe ich 340€ gezahlt. Bei anderen Online-Shops zahlt man zwar nur rund 300€, aber mein Hauptkriterium war der gute Kundenservice.
Gesetzt den Fall, das Soundsystem hätte binnen 2 Jahren einen Defekt, kann ich dann mit einem problemlosen Umtausch rechnen?
Manche Händler berufen sich ja auf die Beweislastumkehr nach 6 Monaten.
Sprich: Angenommen das Teil raucht mir in 8 Monaten ab. Tauscht ihr es mir dann trotzdem anstandslos um?
Oder könnte ich beispielsweise im Falle eines Falles einfach vorbeikommen und direkt bei euch im Store in Berlin umtauschen?
Gruß,