Caseking-Supportforum jetzt bei ComputerBase!

Auch ein Joke gehört zu einer freundlichen Begrüßung !

Gleich mehrere Caseking-Mitarbeiter werden sich um die Beantwortung der Fragen kümmern - jedoch hauptsächlich im Rahmen der regulären Arbeitszeiten (wochentags von 10 bis 18 Uhr).
[ironie] Cooler Job, ich würde mich in meiner (zukünftigen) Arbeitszeit auch gerne in Foren rumtummeln müssen :lol: [/ironie]

Von wem ging das denn aus, war das eine Idee von CB oder eher eine Anfrage von Caseking? Aber egal wie es dazu kam, ich finde es klasse :daumen:

Willkommen bei CB.:daumen:
Aber irgendwie schon komisch das es für einen Shop gleich drei Vertreter gibt. Oder wird es bei euch bezahlt im Gegensatz zu den andern wie Compucase?

Schönes Ding :D

Habe auch schon öfter bei CaseKing bestellt... und Gehäuse bestell ich generell nur da :)

Also herzlich willkommen bei CB und schon jetzt vielen Dank für die Beantwortung der aufkommenden Fragen (ich fang auch gleich mal an :daumen:)

cya
cr@zy

Ihr habt einen tollen Versand-preis ich bestelle immer gern bei euch!

Herzlich Willkommen in unserem Forum :)

Airbag schrieb:
Willkommen bei CB.:daumen:
Aber irgendwie schon komisch das es für einen Shop gleich drei Vertreter gibt. Oder wird es bei euch bezahlt im Gegensatz zu den andern wie Compucase?

Ach, so komisch ist das doch nicht. Jeder ist ja eigentlich in einem anderen Bereich spezialisiert. Außerdem kommt doch so hübsche Farbe rein. Und sechs Augen :freaky::freaky: sehen mehr als :) *g*

Ich glaube ich spreche auch für uns alle drei, wenn ich sage, das wir diesen Service überaus gerne machen.

Sehr nett, die Kooperation zw. CB und CK ist ja schon länger gegeben, bestimmt trägt so ein Unterforum nochmehr bei ;)

Wenn wir schonmal dabei sind:
Schickt dem Benny zum Testen nur noch HTPC-Gehäuse :D

Falls das falsch rübergekommen ist: Wir haben bei Caseking hauptsächlich andere Aufgaben und warten nicht 9 Stunden am Tag, bis jemand im Forum was postet ;)

Ab und an mal ins Forum zu schauen und Fragen zu beantworten ist eine der vielen Zusatzaufgaben :)

Schade, dass der :king: -Smilley so böse aussieht, sonst würde ich den exzessiv nutzen :cool_alt:

Gruß,
Oliver :king:

Na Genial!

Der Shop in Berlin, der Support bei CB, was will man mehr =)

schönes forum^^....würd gerne mal wissen ab caseking mal ein par gehäuse ausmessen kann, da es den meiste leuten schwehr fällt des richtige gehäuse zu finden für die neuen graka cpu kühler

Klar, auch das machen wir. Die meisten Größen sollten sich aber schon am ATX Standard gut abschätzen lassen.

Gruß

Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Hi, Nils :)

Na ist alles Fit bei euch ?
Find ich ne gute Idee mit dem Support in dem Forum.

mfg
max

Herzlich Willkommen CK!

Gibt's noch andere Shops außer CK bei denen man Gehäuse kaufen kann? :king:

Mein "Innovatek Chieftec BIG Tower (Bravo Serie) - Dual H2O" ist auch von euch und war jeden Cent Wert :cool_alt:

Freue mich schon im neuen Unterforum mitzulesen.

:daumen:

MfG bene

Auch von meiner Seite Herzlich Willkommen an euch drei. Ich finde soetwas ist doch mal wieder eine ganz coole Neuerung für unser Forum. Ich habe auch schon oft genug bei CK bestellt und finde es Klasse dass man im Forum jetzt Ansprechleute hat. Wenigstens dieses "Sehr geehrter Herr XY" gerede in den emails nicht mehr :D.

Gruß Alex :cool_alt:

auch von mir ein Herzliches Willkommen!

sowas hab ich bisher noch nie gesehen und finde es klasse, dass solch eine möglichkeit geboten wird :)

Das ist doch eine sehr praktische Neuerung! Finde ich gut.

Sagt mal, seid ihr Generalimporteur von Lancool? Hab letztens "aus Versehen" woanders bestellt, aber auf der Verpackung prangte trotzdem ein Caseking Aufkleber.

Gruß
Hypocrisy, der euch schon lange mal einen Besuch in Moabit abstatten will

P.S. Willkommen!

Moin Nils,

ich hätte da eine generelle Frage:

Unzwar ist es möglich bei euch kleinteile auch per Maxi-Brief bzw. Groß-Brief liefern lassen?

Nicht das eure Versandgebühren zu hoch wären, im gegenteil. Nur bloss manchmal braucht man eben ein kleines Teil, seih es ein Adapter oder ein stück Schlauch etc....

Ah, ja natürlich : Herzlich Wikommen bei CB :)

Zurück
Oben