Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Caseking-Umfrage zu Lüftern: Welche Gehäuselüfter-Drehzahl nutzt du maximal im Alltag?
Ich hab nur Noctua verbaut (120er und 140er), sowohl auf den Radiatoren, als auch "nur" für Luftstrom.
Dabei habe ich die so eingestellt, dass sie so schnell wie möglich laufen, ohne dass ich sie hören kann.
Das liegt dann, je nach Lüfter und Position zwischen 800 und 1000RPM
-> Bitte schreibt mir eine PM mit eurer Kundennummer oder eurer vollständigen Versandanschrift samt E-Mail-Adresse und idealerweise einer Telefonnummer (nur für den Transportdienstleister), um euren Gewinn zu erhalten.
@RobPayne: Bitte schreib mir eine PM mit deiner Kundennummer oder deiner vollständigen Versandanschrift samt E-Mail-Adresse und idealerweise einer Telefonnummer (nur für den Transportdienstleister), um deinen Gewinn zu erhalten.
Ja äh. Wochenende! Merkt bestimmt keiner, dass das schon etwas her ist.
Die Bilder werden den Lüftern nicht gerecht und man möge mir die bescheidene Platzierung verzeihen, aber in das MSI Nightblade-ITX Gehäuse passt im Moment einfach nix weiter rein.
Rot weil MSI und so:
Und das leuchten von dem Lila ist halt auch mal geil:
Danke nochmal und sie werden bald(TM) in ein größeres Case mit Fenster und schöner Leuchten kommen. *Bald heißt in diesem Kontext irgendwann im Lauf diesen Jahres.