Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCatalyst 11.11 beschleunigt Adobe Flash Player 11
AMD hat heute die monatliche Version des Grafiktreibers für Radeon-Grafikkarten veröffentlicht. Der Catalyst 11.11 bietet unter anderem volle Unterstützung für die GPU-Beschleunigung der Stage-3D-API des Flash Players 11 von Adobe sowie dafür geschriebener Anwendungen durch die Radeon-HD-Serie sowie die APUs der A- und E-Serie.
Euer Link funktioniert -> werde mal den Treiber und CCC downloaden und updaten.
Selbst im CCC Softwareaktualisierung suchen findet diese keine neue Version.
Dein Hyperlink betrifft die Herstellerseite in "Deutsch" (de); du solltest die US-Seite hernehmen, dann funktioniert es auch mit der Ausgabe der neuen Version:
Dein Hyperlink betrifft die Herstellerseite in "Deutsch" (de);
du solltest die US-Seite hernehmen, dann funktioniert es auch mit der Ausgabe der neuen Version
Möglicherweise die Verwendung eines Optimierungstools und ein PC Neustart sollte das Problem beheben.
Aktuelle Windows Updates (Service Pack) sind hier von Vorteil.
Windows Updates sind nicht nur Sicherheitsupdates, sondern verbessern auch die Funktionen im installierten Betriebssystem.
Habe Treiber & Catalyst Control Center von 11.9 auf 11.11 aktualisiert.
Nach PC Neustart und ccleaner Optimierungstool funktionierte alles optimal.
Der Adobe Flash Player ist auf 11.1 aktualisiert.
Ob es den Adobe Flash beschleunigt....muss noch getestet werden.
11.11 CAP 1 zum download freigegeben: New profiles added to this release:
- Battlefield 3: Tweaks to the CrossFire profile
- Global Ops – Commando Libya: Improves CrossFire performance
- Driver San Francisco: Disables CrossFire http://sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/radeon_win7-64.aspx
Hat auch jemand das gleiche "Phänomen" wie ich?
Nachdem ich nun den 11.11 installiert und den Flash-Player aktualisiert habe, wird mir bei Flash-Videos (Youtube, ...) zuerst eine grüne Fläche angezeigt und erst wenn ich auf bereits geladene Szenen klicke erscheint der Film.
Hat das auch noch jemand?
Mein System steht in meiner Signatur. Mit meiner neuen XFX 6870 habe ich bis jetzt echt nur Stress
EDIT: Nach einem Neustart scheint das Problem mit den Flash-Videos verschwunden zu sein. ;-)
An die, welche ne 6800er haben: Habt ihr auch 300Mhz Chiptakt und unveränderter Ramtakt im idle?