Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCatalyst 11.11 beschleunigt Adobe Flash Player 11
Ich schließe mich dem an, bitte, bitte testen.
Grünes Flackern habe ich auch noch ab und zu, den einen Tag hatte ich ein blaues Flackern, das sah ja mal richtig geil aus (ernst gemeint, war ein toller Blauton). XD
EDIT: Nach einem Neustart scheint das Problem mit den Flash-Videos verschwunden zu sein. ;-)
An die, welche ne 6800er haben: Habt ihr auch 300Mhz Chiptakt und unveränderter Ramtakt im idle?
Standard ist 300/300.
Was ihr glaubt oder nicht, sind herstellerspezifische Karten.
Wenns euch nicht passt, dann machts per RBE und mault hier nicht rum.
Mh,
subjektiv kommen mit Flashintensive Dinge EXTREM schneller vor - gibs irgendwo ein "Flashbenchmark"?
Selbst mit (erzwungene, ATi Tray Tools) 150/200 MHz meiner HD4870 läuft alles super, mehr brauchts im 2D auch nicht.
Freue mich sehr über den Treiber, würd nur gerne sehen ob ich Spinne oder recht habe,
mit meinem Empfinden.
Super Sache, habe ich gestern installiert um BF3 zu testen (nur aus Fun getestet). brachte aber auf meinem Llano keinen Performancegewinne, 20 fps max in BF3 @1440*900 alles low
Heute morgen zum Frühstück etwas rumgesurft, Nachrichten, Zeitung, alles kein Problem.
Flashvideos: grünes Bild.
Flash GPU Beschleunigung beim Llano funktioniert bei mir nicht.
Ich hoffe, da kommt noch ein Fix.
Wie ist es eigentlich bei der Konkurrenz, bieten Intel und NVidia diese Beschleunigung ?
Hätte jetzt nicht gedacht, daß die Beschleunigung auch im Treiber unterstützt werden muß !
Oder wird mit dem neuen Catalyst das ganze nur optimiert ?
Standard ist 300/300.
Was ihr glaubt oder nicht, sind herstellerspezifische Karten.
Wenns euch nicht passt, dann machts per RBE und mault hier nicht rum.
Sehr qualifizierter Beitrag... Erstens liegen die 2D Standardtaktraten der HD 6800er Karten bei 100/300 MHZ und zweitens kann man die HD 6000er nicht mit modifizierten Taktraten flashen.