News Catalyst 13.8 Beta 2 mit abgespecktem Umfang

Microsoft Visual C++ 2012 Redistributable 32bit
Endgültiger Status: Erfolgreich
Version des Elements: 10.0.30319
Größe: 9 Mbytes

Microsoft Visual C++ 2012 Redistributable 64bit
Version des Elements: 10.0.30319
Größe: 9 Mbytes

Microsoft .NET Framework 4.5
Version des Elements: 4.5.50709
Größe: 49 Mbytes

Vielleicht sicherstellen das du diese 3 teile neueste version installiert hast.

Bei mir geht die Win8 Install auf dem Samsung 770Z5E Notebook, aber der wirft 2-3 Fehlerkästen weil etwas nicht zu installieren ging.

Ziemlich armselige Leistung, Installer Probleme und tote Downloads. Klar ist eine Beta, aber es gibt einen anderen Hersteller bei dem auch die Betas funktionieren.

@rob
Wenn es nicht automatisch funktioniert, dann installiere manuell – das wirst Du doch wohl noch hinbekommen, oder?
Und das der Link nicht funktioniert, liegt wohl an Dir, weil beispielsweise ich es hier ohne Probleme laden kann.
linux_treiber_download.png
Der Fuchs ist nicht immer die beste Lösung 
…

… im Übrigen habe ich lieber Treiber mit Installationsproblemen als solche, die mir meine Karte grillen. wink.gif

In diesem Sinne

Smartcom

Ich bleibe dabei.Bei mir kommt kein Beta Treiber mehr auf das System,seit der 13.2 Beta 2 meine Logitech Software nicht mehr starten lies.Lieber ein paar Monate warten und dann einen getesteten WHQL Treiber nehmen.

Beta Treiber sind eh nicht für den Produktiven Einsatz gedacht!

Ich selber Installiere (fast) nie irgend welche Beta Treiber, sei es jetzt Nvidia oder AMD, und dann warte ich noch ein paar Tage bevor ich Aktualisiere!

Also ich habe es jetzt mit Opera auch versucht, und? 0kb, also da klemmt wohl wirklich was!

Zaeggu schrieb:
Beta Treiber sind eh nicht für den Produktiven Einsatz gedacht!
Als Spieler der neusten Games kommst du meist nicht drum herum, außerdem muss die Treiber ja jemand testen und die Reportings ausfüllen ;)
Die Neuerungen fließen ja nur noch alle x Monate in neue Treiber ein, von daher macht das je nach Anwendung schon Sinn.

@News
Wenn ihr ne negative Überschrift haben wollt für AMD, bringt doch mal was zu den AMD Treibern für die Karten vor HD5*00,
gerade in Bezug auf Windows 8, da hatte ich mal was eingesandt... :(

Hashcat-lite und Hashcat-plus beta haben beide ca. 10% mehr leistung, absolut traumhaft was amd wieder am treiber geputzt hat , so muss es sein... pc spiele lol.... reine zeitverschwendung.

Smartcom5 schrieb:
@rob
Wenn es nicht automatisch funktioniert, dann installiere manuell – das wirst Du doch wohl noch hinbekommen, oder?
Und das der Link nicht funktioniert, liegt wohl an Dir, weil beispielsweise ich es hier ohne Probleme laden kann.
Anhang anzeigen 359730
Der Fuchs ist nicht immer die beste Lösung 
…

… im Übrigen habe ich lieber Treiber mit Installationsproblemen als solche, die mir meine Karte grillen. Anhang anzeigen 359729

In diesem Sinne

Smartcom

Man kann sich auch alles schön reden. Ich bin garantiert kein Noob sondern studierter Informatiker :)
Nur bei 1500€ Laptops sehe ich es nicht ein auch noch deren Treiber zusammen zu frickeln !
Man muss wirklich nur noch Apple Produkte kaufen oder zumindest Intel+Nvidia.

Was den Download angeht, der Beta 2 geht nicht, der 13.4 non beta direkt darüber geht :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nichts für ungut, aber das muß gar nichts heißen! biggrin.gif

Ich kenn‘ da nämlich einen, der ist auch studierter Tastenficker und kann selbst nach 20 Semestern nichts mit einem <head>-Tag anfangen.
Soviel dazu …

In diesem Sinne

Smartcom

Gestern hab ich einen Fehler im Crossfire Profil für Shogun 2 in den AMD 13.8 Treibern gefunden. Mit dem Standardprofil fällt die Grafikkartenauslaustung beim reinzoomen auf fast 50% und die Performance halbiert sich entsprechend. Nach einigem rumprobieren hab ich rausgefunden, dass bei der Verwendung des Civilization DX11 Profils (eigenes Shogun2.exe Profile im CCC) die Auslastung wieder auf 90-100% raufgeht und sich die Performance verdoppelt, lol

Hoffe mal, dass die Rome II Unterstützung besser aussieht!

Wenn die Treiber funktionieren kriegt man für sein Geld allerdings keine bessere Leistung.
2x7950 (oder 2x7970) für 450 / 600 Euro (plus Spielegutscheine) und man hat eine etwa 10% - 30% höhere Leistung wie eine Titan.

z.B. Shogun 2: Alles ultra, 2560x1440, 4xSSAA, mit Bildratenlimitierung auf 40FPS super smooth.

Mit Nvidia Treibern hatte ich im Schnitt allerdings weniger Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
@Smartcom5
Mann, du bist ja wohl die Freundlichkeit in Person mit deiner Betitelung: "Tastenficker"!

Ich sehe das ähnlich wie rob-, bis jetzt sind die Apple dinger einfach das beste, was man für Geld bekommen kann, aber in der not tut es ein Intel-Nvidia Gespann auch!

Ich selber habe Jahre lang ATI Karten Genutzt, und Verkauft! Aber seit AMD das sagen hat wird da zu viel Gepfuscht!

Wird jetzt langsam Zeit, dass die wieder einmal was gutes bringen, denn da muss wieder eine Gesunde Konkurenz gegen Nvidia Bestehen!

BrainOtocho schrieb:
Wie hast du diese Werte ausgelesen?

Das hatte ich noch aus der Installation Logg von der 13.8beta-2.

Smartcom5 schrieb:
Nichts für ungut, aber das muß gar nichts heißen! Anhang anzeigen 359785

Ich kenn‘ da nämlich einen, der ist auch studierter Tastenficker und kann selbst nach 20 Semestern nichts mit einem <head>-Tag anfangen.
Soviel dazu …

In diesem Sinne

Smartcom

Ja, als Informatiker brauchst auch keine Websprachen, das ist schlecht bezahlte Arbeit :>
Aber wie du siehst, verkackt es auch AMD und ich wette da wusste einer auch nicht was ein <head> tag ist.

/edit
ENDLICH! Das Samsung 770Z5E kommt nun auch in Linux Mint 15 auf 10-11 Stunden Laufzeit, nachdem man von der GPU auf die IGPU geswitcht hat. Ging vorher nur mit Trickserei indem man per ACPI calls die GPU ganz abgeschaltet hat.

Allerdings mochte der Installer mein Kernel update nicht, lässt sich aber leicht was anderes vortäuschen, das gibt laut Anzeige 1 Stunde mehr wegen der AMD-Optimierungen im Kernel :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben