News Catalyst 3.2 Presse Release

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
@ Bulli: Sorry, aber du musst schon ziemlich bescheuert sein, wenn du für 2-3 Frames mehr bereit bist 200 EUR zu zahlen. "Ich will die schnellste Karte!" Dann geh und kauf dir deine GeforceFX. Du bist ein typischer NVidiot. Du würdest wahrscheinlich die FX auch holen, wenn sie 400 EUR teurer als die Radeon 9700 Pro wäre...

@DukeBigTime

ja, ich würde mir auch ne FX holen wenn sie 400€ teurer wäre - ist mir aber zu laut !
bin ich ein idiot weil ich es mir leisten kann ? - du bist der idiot

sorry, kann mich einfach nicht beruhigen.
es gibt leute (vermutlich reiche) die haben uhren die 20.000 € und mehr kosten.
aber auch ne uhr für 5€ zeigt die zeit an.

das sind jetzt natürlich für dich alles idioten. ich kanns mir leisten, kannst du mir glauben ... auch wenn ich jetzt in deinen augen ein idiot bin ;)

ATi hat den neuen Referenztreiber Catalyst 3.2, mit der Treiberversion 7.84, und eine neue Version des ATi Multimeda Center, welcher jetzt in Version 8.1 verfügbar ist, vorgestellt. Es gibt nur einen kleinen Haken bei der ganzen Geschichte.

Zur News: Catalyst 3.2 Presse Release

@DjDino

Hättest du das Post genau gelesen, wäre dir aufgefallen, daß die Performance-Steigerungen im Catalyst 3.2 tatsächlich nur für die neue Radeon 9800 ist. Im Catalyst 3.3 wird das jedoch auch für die Radeon 9700 freigegeben!

@Andi316

Da hast du recht, hmpf ;(
Der Link zum dazugehörigen , auch neueren ATi-Panel fehlt : http://pdownload.mii.instacontent.net/ati/drivers/control-panel-7-84-030228a1-008040c-efg.exe (für alle OS)

Soweit ich das rauslesse aus den Release-Notes : http://pdownload.mii.instacontent.net/ati/drivers/Catalyst_32_Release_Notes.html

.)Behoben wurden eine Bugs in den Games Nascar 2003, Myth III, Harry Potter II und Combat Flight Simulator 3 vorallem bei Antialiasing oder hohen Auflösungen.

.) Mögliche "Error-Meldung" beim RealOne-Player behoben.

.) Beim umstellen von "Vsync" im Treibermenü ist jetzt kein Neustart mehr nötig um die Änderung zu übernehmen

.) Möglicher Fehler beim TV-Out (keine TV-Erkennung, TV-Button nicht verfügbar) wurde behoben

.)Der AGP-Mode wird jetzt unter "SMARTGARD" immer korrekt angezeigt (AGP4x,8X)

Um Probleme wegen Treiberesten zu vermeiden sollte man den alten ATI-Driver sowie altes ATi-Controlpanel - beides vorher zuerst über Systemsterung->Software deinstallieren.(Neustart) Sonst schreien hier wieder einige wegen irgendner Fehlermeldung im Forum :p

Der neue Treiber (3.2) wurde schon gehackt, sodass auch die 9700er den Performanceschub bekommen. Is nur ne frage der Zeit bis dieser zum download freigegeben wird!

@DvP

Coll, werde es mal versuch per manuell INF-Update indem ich dadurch meine 9700 als 9800pro angebe, mal sehn...

@alcatraz

Genau das gleiche Problem habe ich auch(bei Splinter Cell) aber nur wenn FSAA eingeschalten is :(

Hast auch DX9 laufen oder bist auf DX8.1? Ich glaub daran liegts :( Müsste das System neu installieren wenns das ist oder gibts ein DX9 remover tool?

System hier ist:
Athlon XP 2600+ CPU
A7N8X Deluxe MB
1GB Ram(Corsair)
3D Prophet 9700 Pro

Treiber:
Catalyst 3.2, Nforce2 unified 2.03, DX 9.0

Nope
Ich hab DX9 deinstalliert und zwar hiermit:
http://www.majorgeeks.com/article.php?sid=2935&cat=28

aber mit DX8.1 gleiches problem bei Splinter Cell:
1. FSAA on
2. Alle lightsources in game gehen durch Wände(Polygone), d.H. wenn z.B. irgendwo im map eine Laterne ist scheint es immer durch=chaos :(

Wenn irgendwer dieses problem gelöst hat bitte kurz reintippen

Ich spam das hier voll weil ich gehofft hatte dass 3.2 dieses Problem beheben wird, bleh

@EKEagle

Splinter Cell 1.1Patch deutsch : http://dlh.net/cgi-bin/patdl.cgi?lang=eng&sys=pc&file=scemea11.zip

Der Patch soll laut Readme helfen : "RenderingModeNormal.cpp: Fix Radeon 9700 rendering issue with double sided reflective transparent surfaces..."

Falls nicht probier mal im ATI-Treibermenü unter "Direct3D" oder "OpenGL" --> "Kompatibilitätseinstellungen" --> das dortige "Pixelzentrum wechseln" testhalber mal auf "aktiviert" stellen + Rechner neu starten um diese Änderungen zu übernehmen.

@DjDino
Danke fürn Tip aber bringt leider nix und es ist auf 1.1 seitdem der patch draussen is :(

Naja ich habs eh schon ohne FSAA durchgespielt aber mit FSAA ists einfach goil, was solls kann man wohl nix machen.

ich hatte kene probs mit freelancer, allerdings hab ich nach einem jahr installierten w2k und drei verschiedenn karten ein ruckeln drin *g*

ich muss mal neu installieren.

.. wieder ein treiber, der mit der mobile-radon (9000) nicht funktioniert... oder läufts damit bei jemandem?

Diese Idioten, es gibt nen neuen Bug. Wenn man in HL (egal welcher mod) ESC drückt, bekommt man nen blackscreen.

Des kanns doch echt net sein

Zurück
Oben