Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gerade schon in den News erwähnt, jetzt ist er da: Der neueste Catalyst-Treiber für alle ATi Radeon Grafikkarten. Der Download wiegt für die einzelnen Betriebssysteme rund 7MB, das dazugehörige Control Panel noch einmal 5MB.
und dran denken Leute, den alten Treiber mal restlos entfernen kann ganz gut tun (Empfehlung: Drivercleaner von driverheaven.net) - ein muss is das sowieso, wenn man gar die Marke wechselt
@3 kannst auch zur Sicherheit den DriverCleaner zwischendurch nochma drüberlaufen lassen. Der vernichtet Überreste falls nachm deinstallieren des alten treibers reste übrig geblieben sind. http://www.majorgeeks.com/download.php?det=3214
habe problem:
ich hab mir n laptop gekauft, und da ist n älterer ati treiber drauf, und wenn ich n neuen rauf tuhen will (einer von ati.de oder von der hp des notebook herstellers), kommt das :
" Fehler Videotreiber nicht gefunden."
" Setup konnte die installation nicht beenden. versuchen sie vor der ausführung von setup einen standart-VGA treiber für ihre graka zu laden"