ExcaliburCasi
Lt. Commander
zerog74 schrieb:Naja bei nur 50w erparnis und täglich 12h PC an sind das immerhin fast 4€ die du da sparst,
Mir ist Fraglich was bei dir im Kopf abgeht, endweder du weißt garnicht was Elektrische Leistung kostet, oder du rechnest mit einer Zeit die du nirgendwo angibst.
Naja, wenn man KA hat wirft man einfach mal Zahlen in den Raum, in der hoffnung das die Leute es glauben, gibt ja dann Kiddies die sagen boar wie schlecht und können garnicht nachvollziehen, ich glaube das ist hier Standart und dieses Motto nehmen sich immer mehr zu Herzen.
Wenn der Mensch nicht einfach mal jeden Scheiß glauben würde, gings der Welt eindeutig besser. Kann jeder selbst mal drüber nachdenken wie Manipulierbar er selbst ist, wenn er sich Medien und andere Menschen in seinem Umfeld anschaut.
Alles glauben oder Hindergrund informationen besorgen?
Dabei einfach 5 Tests zu Zeigen wo das gleiche gezeigt wird, hat nichts damit zu tuen, zu verstehen was eigtl. Passiert ...
Naja ich schweife ab, der Mensch ist nicht mehr zu Retten
Naja ich hoffe das Treiber noch schön Weiterentwickelt wird, da Steckt immer eine Menge Potential was es heißt zu nutzen ...