Catalyst Videoeinstellungen web

Knito

Commander
Hi,

sind die Video-Einstellungen jetzt nicht mehr im Catalyst enthalten?

Früher gabs da ja Rauschunterdrückung, Deblocking etc...

Mein DVB-t ist jetzt echt unscharf. Wie macht Ihr das jetzt?

Die Bild- und Videoeinstellungen kannst du nur verwenden, wenn du den dazugehörigen Bildschirmtreiber mitinstallierst. Da bekommst du dann auch ein extra Menü. Hast du das gemacht?

alles komplett installiert. Sind die Einstellungen bei dir mit dem neusten Treiber noch da?

Also ich mein die 4 Schieberegler.

Welchen Treiber hast du denn genau installiert? Ist das der aktuelle Beta 14.1? Beim 13.2 ist es jedenfalls bei mir vorhanden.

13.12 hab ich installiert. Vorher wars 12.4 oder 12.3, da war noch alles da.

Hast du eine Express-Installation gemacht? Wenn nicht, probier mal die Custom-Installation aus und schau, ob der Haken bei Bildschirmtreiber gesetzt ist. Ich weiß nicht, wie es bei der Express abläuft. Ich mache nur Custom, und da wurde das aufgeführt. Als ich es mal "ausgeschlossen" habe, ging es bei mir jedenfalls auch nicht mehr. Ansonsten wüsste ich auch nicht weiter.

Ok, Danke. Werd ihn morgen noch mal installieren und hoffen...

WDDM-1.2-Treiber-Modell

Ich meine gelesen zu haben das der alte wddm-1.2 wo viele alte tv-karten und videokarten mit-unterstützt wurden raus geflogen ist,
wenn er gebraucht wird muss er nachträglich installiert werden, in der neuen wddm-1.3 sind nur neuere AMD gpus und apu unterstützt.

hmm..ok. Fuktioniert ja eigentlich alles und die Videofilter werden auch angewendet, sonst wär das Bild nich so schwammig, nur einstellen kann ich nix, weil die Regler futsch sind.

Zurück
Oben