Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News „Catzilla“-Benchmark als Open Beta verfügbar
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: „Catzilla“-Benchmark als Open Beta verfügbar
manuel6971
Lieutenant
Danke @intel-forever!jetzt klappts mit dem sli.
mfg
mfg
N
Nutzer_50300
Gast
tochan01 schrieb:@Voyager10
nein man kann auch eine kleiner max. auflösung haben. wird dann downgesamplet.
Benchmarks Tiger
non SLI 6358
SLI 11992
Benchmarks Catzilla
non SLI 3738
SLI 7206
Wo mich wiederum interessieren würde wie die das bewerkstelligt haben das das mit meiner 7870 klappt mit dem Downsampling.
Ich würd ja gerne mal sowas wie TDU2 von 1440p gedownsampled in 1080p, mit vielleicht weniger AA auf meiner 7870 sehen. (Asus 22T1E macht ja nur 1080p)
Das Programm wiederlegt jedenfalls das es mit AMD unmöglich ist Downsampling zu betreiben
Gruss Dennis_50300
pushorfold
Lt. Commander
Meine Werte mit einer GTX 670
Cat - 14.373 Punkte
Tiger - 8.880 Punkte
Cat - 14.373 Punkte
Tiger - 8.880 Punkte
ryul
Cadet 4th Year
tochan01 schrieb:gerade nochma bissel nachgebencht mit leicht angehobenen takt (je +50). reicht für platz 22 in tiger mit 12323
Nicht schlecht.
Wie sieht denn dein System aus?
WarumAuchNicht
Lt. Commander
Tiger 5088 mit Ph. II @ 3,6 Ghz und 6950@6970
Vernünftig im Vergleich zu den hiesigen Forenergebnissen.
Grüße
Vernünftig im Vergleich zu den hiesigen Forenergebnissen.
Grüße
DeusoftheWired
Fleet Admiral
WarumAuchNicht schrieb:Vernünftig im Vergleich zu den hiesigen Forenergebnissen.
„Ihr seid Scheiße, ich bin gut.“
Bitte erleuchte uns mit deiner schier unendlichen Weisheit und teile dein gottgeiches Übertaktungskönnen mit uns, oh heiliger OC-Übermensch.
Dell inspiron 17R SE
i7-3630QM
8GB DDR3
Nvidia GT 650M
Crucial M4 mSata SSD
[table="width: 500, class: outer_border"]
[tr]
[td][/td]
[td]Intel HD4000[/td]
[td]Nvidia GT 650M[/td]
[/tr]
[tr]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[/tr]
[tr]
[td]Kitty[/td]
[td]1829[/td]
[td]4292[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Cat[/td]
[td]1209[/td]
[td]3360[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Tiger [/td]
[td]667[/td]
[td]1950[/td]
[/tr]
[/table]
i7-3630QM
8GB DDR3
Nvidia GT 650M
Crucial M4 mSata SSD
[table="width: 500, class: outer_border"]
[tr]
[td][/td]
[td]Intel HD4000[/td]
[td]Nvidia GT 650M[/td]
[/tr]
[tr]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[/tr]
[tr]
[td]Kitty[/td]
[td]1829[/td]
[td]4292[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Cat[/td]
[td]1209[/td]
[td]3360[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Tiger [/td]
[td]667[/td]
[td]1950[/td]
[/tr]
[/table]
tochan01
Rear Admiral
@ ryul
nicht nur den beitrag lesen... zwei zeilen tiefer kommt die sogenannte signatur hier im forum aber bei erst 2 beiträgen kann man das ja mal überlesen ^^. da stehen intersannte sachen drin sofern man denn was rein schreibt .
nicht nur den beitrag lesen... zwei zeilen tiefer kommt die sogenannte signatur hier im forum aber bei erst 2 beiträgen kann man das ja mal überlesen ^^. da stehen intersannte sachen drin sofern man denn was rein schreibt .
Zuletzt bearbeitet:
Whoozy
Banned
Also für einen Benchmark sieht ie Grafik wirklich nicht so super gut aus. Aber es ist der unterhaltsamste Benchmark den ich jemals getestet habe. 3D Mark kann sich mal davon eine dicke Scheibe abschneiden.
7939 Pkt. auf Tiger.
Amd Ph II 955 @ stock
Gtx670 Windforce 3
4GB Ram
7939 Pkt. auf Tiger.
Amd Ph II 955 @ stock
Gtx670 Windforce 3
4GB Ram
P20
Ensign
HWTuner schrieb:Mit dem System aus meiner Signatur (Benchmark auf SSD installiert) folgendes Ergebnis auf Tiger:
Anhang anzeigen 311265
Das Punkte-Scaling von dem Bench geht mir nicht auf. Als wäre mein System doppelt so schnell, bei der doppelten Punktezahl. Klar, der ist noch Beta, aber insgesamt scheint der Fun-Factor doch der größte Pluspunkt zu sein...
die.foenfrisur
Commodore
ich weiß nicht, ob ich es gut oder sinnlos finden soll, wenn hier alle ihre "dicken" punkte posten.
zu den upgrade-preisen kann man nur vermuten, das diese eher ein "aufpreis", als ein "kaufpreis" sind
mfg
zu den upgrade-preisen kann man nur vermuten, das diese eher ein "aufpreis", als ein "kaufpreis" sind
mfg
L
Laggy.NET
Gast
Ich hab selten so nen abgedrehten Benchmark gesehen..
Tiger: 3511
Cat: 5562
Na ja, zeigt zumindest, was für nen Leistungssprung ich erwarten kann, wenn ich ne neue Grafikkarte kaufe. Aktuell Faktor 3, wenn ich mir nächstes Jahr dann ne neue hole, kann ich wahrscheinlich 4 Fache Leistung (im preisbereich von 200-300€) erwarten. Auch nett ^^
Ich warte bloß, bis die Spiele die Leistung auch in besserer Grafik umsetzen. Denn BF3 ist da ja einfach nur ein witz. Die Unterschiede zwischen Ultra und sehr hoch sind bestenfalls marginal, dafür hat man drei mal so viele FPS.
Tiger: 3511
Cat: 5562
Na ja, zeigt zumindest, was für nen Leistungssprung ich erwarten kann, wenn ich ne neue Grafikkarte kaufe. Aktuell Faktor 3, wenn ich mir nächstes Jahr dann ne neue hole, kann ich wahrscheinlich 4 Fache Leistung (im preisbereich von 200-300€) erwarten. Auch nett ^^
Ich warte bloß, bis die Spiele die Leistung auch in besserer Grafik umsetzen. Denn BF3 ist da ja einfach nur ein witz. Die Unterschiede zwischen Ultra und sehr hoch sind bestenfalls marginal, dafür hat man drei mal so viele FPS.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scully1234
Banned