CB-Forum in meinem Firefox mit schwierigkeiten..

MoOoZer

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
271
Hallo werte Community.
hab ein nicht allzu problematisches, jedoch lästiges problem:
hab einen mac & Firefox drauf, soweit so gut funzt alles ohne probleme.
zumindest bis heute ist mir nichts aufgefallen.. nun ja, heute hab ich ein paar diskusionen beigewohnt & auch meine 2cent abgegeben & siehe da ich bekomme einen fehler beim posten..
hab mir den fehler leider ned genau angesehen, aber es stand was von security token etc..
kopiere ich nun meinen text & füge in eine neue antwort diesen text wieder ein gehts..
auch interessant ist der scroll.. geht gut bis zum schluss - und springt plötzlich wieder in die mitte des threads.. ?
erneutes runterscrollen ist dann von nöten, was jedoch ohne probleme funktioniert..

hat wer eine ahnung an was es liegen kann? firefox? evtl add-on? (würde nicht erklären warum es die letzte zeit immer funktioniert hat & nun nicht mehr so ganz)

lg Mo

edit: beim erstellen dieses Threads kam dass hier:

Dein Seitenaufruf konnte auf Grund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Wenn du meinst, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wende dich bitte an den Administrator und beschreibe genau, was du gemacht hast, bevor diese Meldung angezeigt wurde.


-->ich habe gepostet ^^
 
AW: CB-Forum in meinem Firfox mit schwierigkeiten..

versuche deinen Firefox mal zu updaten
 
hmm no updates available..

edit: hopsa hat sich erledigt - 3.6b5 in use ^^ kein wunder dass da so manches spinnt
greets Mo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben