O
Onkelhitman
Gast
AW: doppelter beitrag beim absenden
Nein Fehler kommt bei mir auch noch immer. "Seite verlassen blabla"
Nein Fehler kommt bei mir auch noch immer. "Seite verlassen blabla"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TestCool Master schrieb:Ok, bei mir geht wieder alles. Zitieren geht wieder, Keine Verlassen Nachricht und Edit geht auch.
Smagjus schrieb:Test
Edit: Alles Wunderbar.
Steffen schrieb:Wir haben weitere Änderungen vorgenommen, um die Probleme zu lösen. Bitte lasst uns wissen, ob es jetzt klappt. Wenn etwas nach wie vor nicht klappen sollte, dann beschreibt bitte Schritt für Schritt was ihr tun müsst, damit es zu dem Fehler kommt!
Kann ich bestätigen, auch bei mir wird da nur ne Leere Seite angezeigt.MountWalker schrieb:Im Moment habe ich das Problem, dass, wenn ich auf "Suchen" und dann "erweitert" klicke, gar keine Seite mehr geladen wird, auch keine Fehlerseite.
Sollte jetzt ebenfalls wieder funktionieren!MountWalker schrieb:Im Moment habe ich das Problem, dass, wenn ich auf "Suchen" und dann "erweitert" klicke, gar keine Seite mehr geladen wird, auch keine Fehlerseite. Die URL https://www.computerbase.de/forum/search/?type=post steht dann in der Adressleiste, aber die Seite ist komplett weiß ohne Inhalt.