CB-Forum: Probleme beim Antworten und Zitieren (9. Oktober 2013)

AW: doppelter beitrag beim absenden

Nein Fehler kommt bei mir auch noch immer. "Seite verlassen blabla"
 
Beiträge editieren, Zitieren, etc. - Schreibfeld bleibt leer

Ich habe ein merkwürdiges Problem:

Wenn ich Beiträge editieren möchte, ein Zitat einbinden oder eben beim ersten Versuch diesen Beitrag zu verfassen (wurde neu geladen, weil der Titel nicht aussagekräftig war), ist das Schreibfeld wieder leer. Also beim editieren fehlt mein alter Beitrag, beim Zitieren wird das Zitat nicht in das Schreibfeld übernommen usw.

Ist das Problem bekannt?
 
AW: Beiträge editieren, Zitieren, etc. - Schreibfeld bleibt leer

Ok, bei mir geht wieder alles. Zitieren geht wieder, Keine Verlassen Nachricht und Edit geht auch.
 
AW: doppelter beitrag beim absenden

Wir haben weitere Änderungen vorgenommen, um die Probleme zu lösen. Bitte lasst uns wissen, ob es jetzt klappt. Wenn etwas nach wie vor nicht klappen sollte, dann beschreibt bitte Schritt für Schritt was ihr tun müsst, damit es zu dem Fehler kommt! :)
 
Im Moment habe ich das Problem, dass, wenn ich auf "Suchen" und dann "erweitert" klicke, gar keine Seite mehr geladen wird, auch keine Fehlerseite. Die URL https://www.computerbase.de/forum/search/?type=post steht dann in der Adressleiste, aber die Seite ist komplett weiß ohne Inhalt. Sowohl in Cyberfox als auch in IE auf Win8.
 
AW: doppelter beitrag beim absenden

Steffen schrieb:
Wir haben weitere Änderungen vorgenommen, um die Probleme zu lösen. Bitte lasst uns wissen, ob es jetzt klappt. Wenn etwas nach wie vor nicht klappen sollte, dann beschreibt bitte Schritt für Schritt was ihr tun müsst, damit es zu dem Fehler kommt! :)

Nochmal schauen...

Edit: Scheint jetzt wieder zu funktionieren.
 
Posten klappt wieder. Danke Steffen! :)


MountWalker schrieb:
Im Moment habe ich das Problem, dass, wenn ich auf "Suchen" und dann "erweitert" klicke, gar keine Seite mehr geladen wird, auch keine Fehlerseite.
Kann ich bestätigen, auch bei mir wird da nur ne Leere Seite angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet: (Editieren klappt auch wieder :))
Scheint zu funktionieren, bei den letzten 4 Beiträgen wurden diese anstandslos vom System ohne Fehlermeldung angenommen, konnte auch problemlos zitieren und auch nachträglich editieren.

:daumen: @Steffen und seine Helfer
 
Zurück
Oben