Notiz CB-Fotowettbewerb: Der Februar wird einfach tierisch

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.131
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hermit the Frog, Corros1on, tHE_nICKEL und 2 andere
Mal gespannt, wie viele Katzen wir sehen werden :D

Das Thema Jagen hier mit einzubeziehen finde ich gut. Da könnte es sehr interessante Bilder geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tHE_nICKEL und Khalinor
Teilnehmen werde ich nicht. Nur her kurz das beste Bild das ich wohl je zum Thema Tiere schießen durfte.

Sommer vor 2 jahren, ein Stamm der "gemeinen Wespe" hat sich auf meinem Balkon eingenistet und ich habe die den Sommer über mit Obst versorgt.

Nein, ich wurde nicht einmal gestochen, denn wenn man sich informiert (was man bei Wepsen/Bienen) vermeiden sollte, sind sie sehr zahm. Viele Stiche sind nur das Resultat von Missverständnissen oder Ignoranz.

20200903_185030.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hermit the Frog, flo.murr, ZwiebelritterAG und 14 andere
22428216 schrieb:
Mal gespannt, wie viele Katzen wir sehen werden :D
Das Internet wurde doch für Katzenbilder und -videos erfunden! :hammer_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerMicha, St3ppenWoLF, 22428216 und eine weitere Person
Ich hoffe die Teilnehmer werden kreativ und schicken entsprechend keine Katzenbilder :rolleyes:
 
So, Bild ist raus…
 
Meine erste Teilnahme am Fotowettbewerb ist dann auch mal raus. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
Meine Teilnahme ist ebenfalls raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aljonator
Artikel-Update: Inzwischen ist die Abstimmung zum Fotowettbewerb gestartet. Alle ComputerBase-Leser sind bis zum 28. Februar 2023 aufgerufen, zwischen den diesmal 40 Einsendungen das beste Foto zum Thema „Einfach tierisch“ zu wählen. Tatsächlich wurden deutlich mehr Bilder eingesendet, mehr Elemente in einer Umfrage lässt die Foren-Software aber nicht zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: steppi
Zurück
Oben