Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizCB-Funk-Podcast #104: Kingdom Come, irre Leser und die „Multi Flame Generation“
Wieder mal eine tolle Folge, vielen Dank!
Es freut mich sehr, dass der Bump Map Deep Dive so gut angekommen ist, dass wir uns in Zukunft vielleicht auf weitere in der Art freuen können.
Eure ruhige Art bei Kontroversen wie den brennenden 5000er Kabeln erst mal ruhig abzuwarten statt auf den Click Bait Train aufzuspringen beeindruckt mich immer wieder.
Die Welt braucht mehr bedachte Leute wie euch, die erst mal versuchen zu verstehen und Kontext zu schaffen ehe sie sofort mit Äußerungen um sich werfen.
Danke und weiter so!
@Jan vermutlich wird euch ein NDA dazu verdonnern nichts sagen zu können, aber gibt es ein Gerüch zu Strix Halo das besagt, wann das NDA dazu fallen könnte? Mich interessiert Geräte in Kombination damit zum Mobilen Arbeiten, aber nach der CES gab es ja ein paar You Tube Videos die viele gute andeutungen gemacht haben, aber nichts sagen durften und seit dem hat man auch nichts mehr gehört.
Würde mich auf einen baldigen ausgibigen Test Beitrag darüber freuen oder welches Gerüch aktuell dazu interessant ist.