Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizCB-Funk-Podcast #2: RTX 4070 Ti, Ryzen 7000X3D und Backstage-Philosophien
Wie zwischen den Jahren in einem Podcast-Piloten angekündigt, gibt es auf ComputerBase in Zukunft auch etwas zu hören. Doch bevor es offiziell losgeht, wollen wir gerne noch etwas Feedback einholen. Den ersten „CB-Funk“ des Jahres mit RTX 4080 12 GB 4070 Ti, Ryzen 7000X3D und Backstage-Eindrücken gibt es daher noch einmal hier.
Da ich nur 11 Minuten Arbeitsweg mit dem Auto Fahre und in dieser Zeit lieber ordentliche Musik höre, werdet ihr an mir garantiert kein Podcast hörer gewinnen.
Wünsche euch trotzdem viel Spass mit dem Projekt.
Andere Plattformen sollen und werden in Zukunft kommen, das verspreche ich euch! Dass ein Audio-File in einer Notiz auf CB nicht die beste Möglichkeit darstellt, einen Podcast anzubieten, ist uns allen bewusst. Aber: Wir wollen auf diesem eher unscheinbaren Weg zunächst weiteres Feeback von euch, also quasi den ComputerBase-Stammlesern, einholen; bevor wir den Podcast über die üblichen Kanäle einem breiten Publikum zugänglich machen.
Habe die Stimmen der Redakteure noch nie gehört
Finde ich eine gute Idee, gerne auch im größeren Kreis.
Werde aber eher Berichte in Schriftform fokussieren.
Boah, gar nicht mitbekommen, dass es auch Hörtext gibt. Find ich erstmal geil!
Dann hör ich mir das mal später oder morgen an. Feedback kommt dann.
Gerne dann später über Spotify (wo ich alle anderen Podcasts auch höre)
Cool wenn ihr euch auch über Podcasts präsentierert. Probiert es einfach aus und das Publikum wird über die Zeit kommen.
Wichtig ist das euch auch Spaß macht.
Ich persönlich höre eher selten Podcasts da ich finde das Lesen schneller geht als zuhören. Allerdings lassen sich mit Gesprächen wie im Podcast besser Meinungen darstellen. Hat alles seine vor und Nachteile.
Sehr gut, gefällt mir.
In Zukunft gerne auch mit Expertengästen aus der Community (denke da als erstes an unseren Mr RAM OC )
Auch würde ich mich sehr über eine Implementierung bei Spotify stark machen, darüber laufen eigentlich alle anderen Podcasts die ich schon verfolge.