HighPerf. Gamer
Lieutenant
Spotify und Co. wären für so ein Podcast ganz nice. Mal so als Anregung für euch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Ryzen 7000 kamen vor Weihnachten, der Test kam Montag. Der 13400F kam letzten Donnerstag afaik - also viel später. Da sitze ich jetzt dran - wie im Podcast von gestern gesagt. Insofern widerspricht der Test der Ryzen von Montag nicht dieser Aussage, oder?engineer123 schrieb:schön, nett, da wird gesagt "das werden wir auch tun".
Anstatt dessen werden nochmal höher preisige Ryzen ohne X getestet.
Ich finde eher Nvidia's Namensschema und Spielchen peinlich und unprofessionell und CB stichelt da schön perfekt in diese "Wunde", was ich begrüße.thuering schrieb:Dieses kindische
könnt ihr euch echt sparen. Es ist peinlich und unprofessionell.
Danke. Und keine Angst: Das ist "on top", da fällt keine Zeile Text weg.0x8100 schrieb:aber viel spass damit
thuering schrieb:könnt ihr euch echt sparen. Es ist peinlich und unprofessionell.
Definitiv Ansichtssache. ^^ Ich würde bei sowas ja nach 30 Sekunden den DJ übern Jordan schicken, haha.Haldi schrieb:
Ja, das ist uns auch aufgefallen - @Jan war da einfach vor allem zu Beginn des Podcasts zu dominant im Gespräch und ich musste ihm quasi ins Wort fallen, wenn ich auch mal was sagen wollte. Diesmal haben wir uns vorgenommen, das besser hinzukriegen. Und ich glaube, das haben wir im großen und ganzen auch geschafft.Quirinus schrieb:Bei der letzten Folge ich aber den Eindruck, dass ihr euch regelmäßig ins Wort gefallen seid. Das ist nicht so angenehm beim Zuhören.
Und das läuft die nächsten Jahre so?HighPerf. Gamer schrieb:Ich finde eher Nvidia's Namensschema und Spielchen peinlich und unprofessionell und CB stichelt da schön perfekt in diese "Wunde", was ich begrüße.