Notiz CB-Funk-Podcast #30: Powenetics V2, Avocados, Umfragen und ein Abschied

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.128
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, SebiLegend, .Sentinel. und 2 andere
Also ganz ehrlich, wenn ich einen Laptop in den Urlaub mitnehmen würde gäbe es ernsthafte Probleme mit meiner besseren Hälfte.
Ausnahme: Einer von uns war vorher auf einer Konferenz und wir verlängern den Aufenthalt dort aber trotzdem gilt das Gleiche - eingeschaltet wird das Gerät nicht! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und Vitche
Kommt das nicht ganz auf den Urlaub drauf an? 🙂

Wenn ich irgendwohin fahre oder fliege, brauche ich auch nur das Smartphone (und vielleicht das Steam Deck für die Hin- bzw. Rückreise), aber wenn es einfach nur ein paar gemütliche Tage zuhause mit Ausschlafen und vielleicht Tagesausflüge werden, sehe ich keinen Grund darin, mich irgendwie einzuschränken.

Ich hab schließlich kein Problem mit meinem Digitalkomsum. Nur ohne! 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war wieder eine super informative Folge, Danke. 👍
Ich bin schon auf zukünftige Hardware Tests gespannt wo Powenetics V2 eingesetzt werden wird.

Ich wünsche dir @Vitche einen schönen erholsamen Urlaub. :)

Zur Umfrage: kommt ganz darauf an, wenn ich Urlaub auf Balkonien mache so wie der letzte, wird meine Technik natürlich öfter genutzt als wenn ich irgenwo hin fahre. :D Dann hat man endlich mal Zeit für lange Zock Sessions. :p

MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, daniel-sid, Vitche und eine weitere Person
Hab die Folge noch nicht zu Ende gehört, aber schonmal kurzes Feedback zur Umfrage.
Grundsätzlich nehme ich, wenn wir im Urlaub wegfahren, nichts außer meinem Smartphone mit. Falls ich irgendwann mal ein Surface besitzen sollte, wird eventuell das mal mitgenommen, aber eher nicht.
Für die Arbeit muss ich eh nichts machen und die privaten Sachen haben in der Regel Zeit bis wir wieder da sind.
Wenn wir zuhause sind, sieht es natürlich anders aus. Wenn möglich, wird da auch mal ein ganzer Tag mit Zocken verbracht, wobei das dieses Jahr zwecks Umbaus im Haus nicht möglich war...

Noch ne kurze Anmerkung zu der eher geringen Umfragebeteiligung, die ihr in eine der letzten Folgen angesprochen hattet. Ich für meinen Teil übersehe die Notiz recht häufig (irgendwie überfliegt mein Auge diesen Teil gerne :hammer_alt: ) und auf dem Desktop ist mir die kleine Box rechts auch nicht wirklich präsent. Mag vielleicht an mir liegen, aber könnte einer der Gründe sein. Ist ja auch eine Neuerung, sodass wahrscheinlich einige sich erstmal dran gewöhnen müssen in die Notiz zu gehen.

Schönen Urlaub euch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: daniel-sid, Vitche und Jan
Vitche schrieb:
Anschließend verabschiedet sich Fabian in den Urlaub, bei Jan hingegen ist es erst Ende nächster Woche soweit.
Puh, ich dachte schon, einer verlässt das Team. Konnte man beim Titel der News hier nämlich denken, wenn man noch nicht reingehört hat (das kommt noch, ich weiß nur nicht wann diese Woche). Ich wünsche daher einen schönen und erholsamen Urlaub.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jurial, Tanzmusikus und Vitche
BrollyLSSJ schrieb:
Puh, ich dachte schon, einer verlässt das Team.
Das war tatsächlich auch mein erster Gedanke.. Gut, dass ihr uns alle erhalten bleibt! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus und Vitche
Einen schönen Urlaub und viel Spaß beim Lesen @Vitche. Dir anschließend auch eine gute Auszeit @Jan. Lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vitche
Schönen Urlaub! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vitche
Endlich habe ich es geschafft reinzuhören (Samstag auf dem Weg zum Einkaufen). War wieder eine gute Folge. Die ausführliche Besprechung des Powenetics V2 hat mir besonders gefallen. Und damit ich es nicht vergesse wünsche ich dann Jan auch einen schönen Urlaub ab nächste Woche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vitche und Jan
Zurück
Oben