Ich fand die Episode wieder sehr gut. Themen gefielen mir. Die Geschichte zum iPad 3 war interessant (Kommentar hatte ich nämlich nicht gelesen). Auf auf die neuen Super Grafikkarten bin ich mal verhalten gespannt. Ich würde mir aber eher mal Neuauflagen im Low End wünschen. Also was neues zur GTX 1630 und GTX 1650. Von mir aus auch offiziell dann zukünftig nur als Quadro Karte (wie die P400, P1000, T400, T600, T1000), wenn es denn kein GTX mehr in dem Low End Bereich geben sollte.
Das Steamdeck OLED ist eine gute Evolution. Dass die nicht eine neue CPU nehmen, denke ich, liegt auch daran, weil die immer sagten, es kommt erst mal nichts neues, um so eben die Kompatibilität zu waren. Entweder ich habe es überhört oder Ihr habt es tatsächlich nicht genannt: Aber laut dazugehörigen Artikel soll ja auch der RAM höher takten. Davon sollte ja auch die GPU Dann etwas mehr profieren. Besseres Display, weniger Strom, größere Akku und dank etwas höheren RAM Takt sollte das Steamdeck OLED dann schon minimal mehr Leistung haben. Aber eben nicht zu viel, dass Spiele weiterhin auch auf der orignalen Version laufen.