Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizCB-Funk-Podcast #63: Zu Besuch bei Nvidia im Silicon Valley
Wie in Folge 61 in Aussicht gestellt, berichtet Nicolas in dieser 63. Episode des ComputerBase-Podcasts CB-Funk von seiner Reise zu Nvidias Hausmesse GPU Technology Conference 2024 – inklusive Besuch im neuen Nvidia-Headquarter im kalifornischen Silicon Valley.
Auch Deutschladfunk mit "Der Tag" bietet sowas aus der Nachrichtenwelt, wo sich 2 Reporter über die aktuelle Themen entspannt unterhalten und man auch die persönliche Sicht auf die Themen mitbekommt
Ich hoffe immer noch auf ein Mainboard spezial. Gerne, wenn für die neuen Plattformen im zweiten halbjahr alles relevante bekannt ist. Für mich wird das Thema da brand aktuell werden.
Vorschlag für eine Sonntagsumfrage: Was für eine Tastatur nutzt ihr. Als jemand, der das große Format (mit Num Block) bevorzugt bin ich immer verwundert, dass ihr fast nur diese kleinen Tastaturen testet. Da würde mir was fehlen, ich hab aber keine Ahnung, wie da allgemein die Verteilung ist.