Notiz CB-Funk-Podcast #70: Benchmarks ohne Ende, FSR 3.1 (?) und Copilot+ PCs mit Arm

Jan schrieb:
Ne, das war heute leider wirklich so. Warum auch immer. Same Same, nix different als sonst.
Mir war das auch beim letzten Podcast schon aufgefallen, aber nur ab und zu mal. Bei diesem hier war es deutlich ausgeprägter. Wenn du nix umgestellt hast, hattest du vll. (gelegentlich) einen höheren Abstand zum Mikrofon? Oder inen Windows Update hat wieder was verstellt? Ich würde vorschlagen, beim Noise Gate den Threshold niedriger zu setzen oder auch mit den Attack, Hold und Release Werten davon zu experimentieren (Attack möglichst niedrig, die anderen höher als bisher).

Beim Steel Nomad Benchmark war ich erst verwirrt, inwiefern bzw. ob man überhaupt kostenlos testen kann. Ich hatte noch ne alte kostenfreie Version von Futuremark drauf, dort hatte mir das Update den Steel Nomad nicht erlaubt zu starten. Am Ende hab ich bei Steam die 3Dmark Demo geladen und damit ging es dann.

Wäre es eigentlich möglich, a) die Grafikkarten bei so Communitybenchmarks zu gruppieren, sodass man bei den Balkendiagrammen eine Grafikkarte anklicken kann und dann erst die einzelnen Einsendungen sichtbar sind und dazu b) bei dem einfachen Eintrag der Grafikkarte die Bandbreite mit darstellt - ich weiß nicht wie die Bezeichnung für diese Art Diagramm ist, ich hoffe es ist aber verständlich was ich damit meine (min/max-Werte als zusätzliche Markierung vor/hinter dem durchschnittlichen Wert.

Danke für den Podcast und auch den vielen vielen Benchmarks in der letzten Zeit!

• Gefällt mir
Reaktionen: Vitche
Zurück
Oben