Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizCB-Funk-Podcast #78: Details zum Noctua-NH-D15-G2-Test & wie gut ist AMD FSR 3.1?
CB-Funk schaut diese Woche in die Zukunft: Noch sind die Tests zu Noctuas NH-D15 G2 und AMD FSR 3.1 nicht erschienen, Jan und Fabian besprechen sie im ComputerBase-Podcast aber trotzdem schon. Zum umfangreichen Blick hinter die Kulissen gehören außerdem Details zu den Vorbereitungen zum großen Test zu AMD Ryzen 9000.
Hat es mein Sadistischer Kommentar doch tatsächlich in den Podcast geschafft! lol
Also trotz eurer Ausführlichen und mehrmaligen Erklärungen, steige ich bei den ganzen FSR und DLSS und was da alles für zeugs drin steckt irgendwann aus. Ich komme dann einfach nicht mehr mit bei den ganzen Begriffen und Ähnlichkeiten. Oder geht es nur mir so? Wenn da noch eine Microsoft Frame Lexikon dazu kommt, dann brauch ich passende Kinderbuchbilder um da nicht völlig unter zu gehen. Vielleicht ein guter Ferienjob für die Redaktionskinder?
Im Gegenteil dazu hat mir eure Ausführliche Erklärung damals verständlich gemacht wieso ihr CPU und GPU so testet, wie ihr sie eben testet.
Seit dem bin ich von Kommentaren wie „Wieso Testet ihr in 720p?“ genervt g
Ich hab da tatsächlich gar keinen Zugang, über den ich das machen könnte. Das müsste Jan machen. Der ist aber einerseits ausgelastet mit anderen (pardon, wichtigeren) Dingen und andererseits ist Wochenende. Vielleicht hat er es auch einfach nur übersehen; du ahnst gar nicht, wie oft Jan jeden Tag im Forum markiert wird. (Das soll btw nicht heißen, dass ich kein Problem in den fehlenden Kapitelmarken sehe, ich kann nur nix machen.)