Ich habe es nun auch geschafft die Folge zu Ende zu hören. Ich kann Fabian verstehen, ich mag auch nicht so Menschenmassen. Deswegen war ich auch noch nie auf einer Messe, abgesehen davon, dass es mir sowieso zu teuer ist und ich da auch nicht extra einen Tag freinehmen will. Ich lese aber gerne eure News zu Titeln, die mir gefallen könnten oder auch Zusammenfassungen / Listen der Spiele, die vorgestellt worden sind.
Wäre schön, wenn die niedrigeren Modelle der GeForce 5000 Serie dann mehr RAM hätten. Die 2GB meiner GT Kommen gut an ihre Grenzen in Genshin Impact, oder es ist doch die GPU selber, denn Genshin Impact läuft mit der HD 7950 3GB beim i5-3570 besser. Ansonsten hoffe ich aber, dass bei Spielen AI optional wird und dadurch weniger Anforderungen benötigt werden.
Bei der App Pocket Casts habe ich auch Kapitel und die App wurde auch auf der Watch angezeigt. Eventuell sind also vorausgewählte Kapitel und Apple Watch App was anderes (Native Watch App anstatt nur Weiterleitung der Steuerung, etc.). Zumindest habe ich noch kein Abo abgeschlossen und auch keine Testphase aktiv. Mich wundert aber, dass der Anytime Podcast Player keine Kapitel anzeigt. Soll er ja können. Gibt es eventuell auch einen Feed mit einer XML Datei im Link anstatt die mp3 Endung? Ich kann mir zumindest nur so erklären, dass er die Kapitel nicht erkennt. Er soll ja iTunes und podcastindex.org unterstützen.
Zum Pile of Shame: Ich habe bisher fast jedes kostenloses Spiel im Epic Store mitgenommen und noch keines gespielt. Ich habe den EGL nicht mal installiert, weil man die Spiele auch per Browser einsacken kann.
Edith sagt: OK, die Vorauswahl der Kapitel bei Pocket Casts ist in der Tat ein extra Punkt. Die von euch vorgegeben Kapitel funktionieren so wie gewünscht bzw. euch vorgegeben.